404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

ICH WÜNSCHE


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

allen ein gesegnetes Fest und einen guten & erfolgreichen, gesunden rutsch ins neue 2007

ich hau jetzt ab nach New York, Kumpels besuchen


Deutsches Design: ICH WÜNSCHE

auch wenn dieser thread unter suchmaschienenoptimierung läuft wünsche auch ich allen ein gesegnetes fest und viel erfolg für das nächste jahr.

ich fliege nicht nach new york da ich flugangst habe. aber irgendwann werde ich genug geld für eine QM2 überfahrt haben :)


ich geh jetzt schlafen und hau mich um 2:00 uhr mit ner thermoskanne kaffee die A3 runter, richtung berge. ich wünsche ebenfalls ein frohes fest, und nen guten rutsch, den ich sicherlich haben werde, denn das board ist frisch gewachst!


yo, von mir auch allen schöne feiertage und viel erfolg für 2007


frohes fest, besinnliche feiertage und ein bestmöglichen start in ein gutes neues jahr euch allen hier und da draussen :)

tobias


Frohes Fest


Ich wünsch' euch allen auch frohe, freie, Feier Tage.

(Im Besonderen natürlich auch der ursprünglichen DmiG 'Stammtischrunde', von denen leider nicht mehr allzu viele übergeblieben sind. Man soll ja nicht zu sehr an der Vergangenheit hängen, aber das waren schon auch schöne Erinnerungen an DmiG damals. :)

Und möge '007 all das bringen, was ihr euch erwartet / erhofft / erträumt.

(Irgendwie ist Weihnachten dieses Jahr total an mir vorbeigegangen, ohne jegliche Spur von Interesse meinerseits daran. Überhaupt kommt es mir vor, als wär mein Leben die letzten Monate ohne mich an mir vorbeigezogen, mit einem Tempo welches ein Blinzeln nicht gut vertragen hätte. Sekundenschlaf des Jetzts. :)

Auf 2007. Auf das Gute.
(Und natürlich 'Auf die Liebe', und auf das Herzblut, denn ohne das, gäbs weder uns noch gute Gestaltung. :)


jau frohes fest euch.


bleibt mir nur zu sagen...MELE KALIKIMAKA


schliesse mich auch mal an:

FROHES FEST!

Gutgehen lassen :)


... ebenfalls ein frohes Fescht!
HAUT REIN!




Titel: silent night | © dein lieblingsfotograf

Ja, ich wünsche Euch allen auch ein frohes Fest!


Und auch von mir frohes Fest und Prost


Jo, richtig PROST!!!! Und ein gutes Gelage wünsch ich :)


@ sascha

"http://www.geilerlink.de/wp-content/uploads/backstage.jpg";
wo war das denn backstage?


@ Mathias

das war so eine fetish sache die ich mal fotografiert habe – backstage war in dem fall die garderobe eines alten theaters in bremen...


aha, "so eine fetisch sache"..., die du "mal fotografiert" hattest... schon klar... und du warst eigentlich nur zufällig vorbeigekommen und sahst ein schild und bist dann mit einem presseausweis backstage gegangen um mal ein paar objektive auszuprobieren oder wie? :)


ne, war eine auftragsarbeit


Seitentitel: ICH WÜNSCHE