404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Icon Set


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich bin auf der Suche nach einem guten Iconset was Dateitypen angeht. Sprich Icons bei denen gleich zu erkennen ist um welchen Filetyp es sich handelt. Habt ihr irgendwelche Geheimtipps? ich konnte bis jetzt keine Vollständige gute Sammlung finden.
Benutze XP, glaub aber man kann die mitlerweile relativ einfach konvertieren.

Danke im Voraus!


Deutsches Design: Icon Set

http://www.brandspankingnew.net/archive/2006/12/hohoho.html


Hi, danke für den Link. Aber ich meinte im Prinzip Icons die ich verschiedenen Dateitypen zuweisen kann. Jpg Gif avi mpg usw usw.


ah, sorry... hab ich nicht richtig gelesen.


Wie wärs mal mit selber machen?
Dann kannst Du sicher sein das es gut wird.
:-)


Naja da wäre ich zumindest sicher dass es meinen Vorstellungen entspricht. Aber du kaufst ja auch eher ein Auto anstatt es dir gleich neu zu bauen, denn manchmal hat sich die Arbeit schon jemand gemacht und ich koennte sie mir einfach sparen... aber ich glaub darauf wirds hinaus laufen ich konnte nämlich nichts passendes finden.


aber im Prinzip meinte ich genau so etwas wie du es gemacht hast, nur eben mit ein paar mehr dateitypen vorallem was grafikformate usw. angeht...: http://www.stylepatrol.com/images/Illustration/illu2006-12-20_1.jpg


die erste adresse die mir einfallen würde:

http://wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=2&view=1&sortby=5&sortdir=DESC&p=1&advanced=0

(viel schrott dabei, aber auch einige gute...)

> bzw. hier gibt es auchnoch einige gute

http://browse.deviantart.com/customization/icons/os/win/?order=9&alltime=yes

ps. würde sogar sagen dass deviantart die etwas professionellere anlaufstelle ist


http://www.bartelme.at/showroom/archive/icon_set_xml_docs

http://www.bartelme.at/showroom/archive/xml_docs_x_tended

auch sehr schön:
http://www.bartelme.at/showroom/archive/icollection


art of adam betts


cool, vielen dank. Hab bis jetzt auf deviantart paar gute Sachen gefunden, die Links von Matthias sind aber auch gut, muss mal schauen ob und wie sich das kombinieren lässt. Das einzelne zuweisen der icons hällt mich immer davon ab. Da sind programme wie Iconpackager usw halt doch sehr praktisch. Da hab ich auch ein einigermaßen gutes Set bei DA gefunden.

Vielen dank für Eure Tipps


Seitentitel: Icon Set