404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Illustrator 10 - Pfade


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Oh man,

ich versuche die die ganze Zeit irgendwie mehrere Pfadebenen zusammenzuführen. Ich weiß nicht wie. Geht nicht. Ich möchte praktisch aus zwei Pfadkreisen nicht einen Kreis über dem anderen haben, sondern einen Ring. Also nochmal ich habe einen und noch einen weitere Kreis gezeichnet und möchte daraus einen Ring machen. Wie geht das?

(das Kreis-Ring-Beispiel ist nur eine vereinfachte Form dessen, was ich zusammenzufügen versuche).

Helft dem Anfänger.
danke


Deutsches Design: Illustrator 10 - Pfade

die palette mit der das geht heisst Pathfinder....fenster>pathfinder. da müsstest du alles finden!


Seitentitel: Illustrator 10 - Pfade