404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Shopsystem für Apotheke


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Moin,

ich hätt mal eine Frage: hat jmd von Euch schonmal nen Shop für eine Apotheke entworfen bzw. verwirklicht? Ich suche möglichst rechtliche Infos und ein vernünftiges Shopsystem... Falls Ihr Anschauungsbeispiele von guten Apo-Seiten habt sind die natürlich auch herzlich willkommen :)

Gruß David


Deutsches Design: Shopsystem für Apotheke

Hi hab noch kein Shopsystem für Apotheken gemacht. Geht es dir hier gerade um das Layout oder um die Umsetzung?

Zur technischen Seite würde ich den ohnehin allseitsbekannten xtc bzw den kleinen Burder raten ...


Im Grunde gehts mir um beides, hab erst 2-3 Shops gemacht und war mit den Systemen nicht besonders zufrieden. Da Apotheke auch ne ganz andre Richtung ist, wär ich an Bsp. interessiert.


der klassiker....
https://www.docmorris.de/de/


https://www.docmorris.de/

ist wohl einer der krassesten Seiten. Gabs ja en lagen Prozess drüber!
Ich glaube ein besseres Shopsystem als Bespiel gibts net ^^


http://www.sjamaan.com/

aber versucht bloß nicht da was zu bestellen, die behalten das geld und sagen der zoll war's.


Seitentitel: Shopsystem für Apotheke