404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Negerkalles Dienstwagen


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=170066972007&rd=1&rd=1

Optional mit goldener Rayban und Rolex im Bundle!


Deutsches Design: Negerkalles Dienstwagen

Ich habe 5 Türen gezählt :)


Was haben ein Mercedes und der Mahatma Gandhi gemeinsam?

...

Sind beides Mehrtürer!

:)


LOL


den 5-türen-witz check i ned :(


Versteh gar nix :-)


Achso JETZT! FÜNF TÜREN! HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Also ich hab den Witz verstanden. O Mann wie kann man den nur nicht verstehen.

FÜNF Türen, hahaha, nicht schlecht Alter. Den schreib ich mir auf.


Negerkalle darf man übrigens nimmer sagen.

Der heißt jetzt BiBaBunterKarl biddeschön.

Fünf Türen... hehe Junge du killst mich...


wenn ich nich son schisser bzgl. reparaturen/folgekosten wäre, würde ich den glatt nehmen.
geiles teil.


"da kannst du nur noch einen griff dranschweißen zum wegschmeißen"

zitat von bud spencer


Hmmm ... also ich versteh nicht warum das mit den 5 Türen keiner checkt? Es gibt nur 3-, und 5-Türer! Oder es zeigt mir jemand einen 4-Türer. Sprich: Kein Kofferraum. Oder Kofferaum und auf einer Seite eine Türe weniger. Oder Kofferraumm und nur ne Fahrertür. Ist logisch, oder?

Was ich nicht check: Warum ist das Kalles Karre? Isses wohl ned! Den hätte ich gekauft :)


„Negerkalle“ steht nur als Synonym, um Eure Geister für die Atmosphäre dieses ganz besonderen Automobils zu öffnen...

Hm, eine Tür ist eine Tür... TÜREN sind an einem Auto IMMER an den Seiten angebracht – alles andere sind Klappen!

Rechne ich die Kofferraumklappe als Tür mit, müsste ich folgerichtig auch die Mororraumklappe- oder Haube als solche mitrechnen – da kämen wir dann auf 6 Türen!

Dann noch die Klappe vom Handschuhfach, die beiden Kartenfächer auf der Hutablage – 9!

Geil! Negerkalles 9-Türer!

Wenn das mal keinen Schnapp wert ist!

:)


noch politisch korrekter währe übrigens: "Maximalpigmentierterkalle"


hmmm ... also jetzt wollte ich mal mit dem geballten Wissen von Wikipedia kontern, denn was da steht ist ja nichts als die reine Wahrheit, aber die erzählen auch von 4-Türern :( Gebe mich also geschlagen ...


Wenn es dich tröstet Frank, ich kenne auch nur 3-/5-Türer.


[quote]Bei umsichtiger Fahrweise ist es ohne weiteres möglich, diesen letzten „Saurier“ deutscher Automobilbaukunst mit 11 Liter Super (95 ROZ) auf 100 km zu bewegen[/quote]

Umsichtige Fahrweise bedeutet da eher stehen lassen. Meiner verbraucht 13 Liter und wenn ich mal umsichtig damit fahre, überholen mich die die Typen mit ihrem Hackenporsche, die täglich meinen Briefkasten mit Werbung zustopfen.


Ich bin mit 30 Litern Super knapp 270 km weit gekommen (primär Autobahn)!

VMax < 140, Automatik immer auf E

Was für eine Motorisierung hast Du denn?

Hackenporsche ist gut – den merke ich mir!

Wenn Du spritmäßig mal wirklich leiden willst, dann fahre einen „Heckenporsche“ – Cayenne S – unserer braucht NIE weniger als 15/16 Liter – bei Vollgas auch mal 20!


ja sascha, schon klar.
aber nen versuch war's wert.


@Sascha:
Nö ich hab nen DB w123 von 1980, der schluckt halt 13 Liter in der Stadt. Das reicht mir.
:-)


Zum W123 hatte ich noch nie eine echte mentale Beziehung – meine Großeltern fuhren so einen, in der gleichen Farbe wie der 300SE den ich gerade anbiete – vermutlich liegt es daran...

Naja, in der STADT braucht das Negerkalleschiff bestimmt auch mindestens 13 Liter! Nur in der Stadt fahren ist aber nicht umsichtig, oder?

So ein alter Benz hat aber irgendwie was, gell?

So eine absolut latent diffuse Lässigkeit, die sich voll und ganz auf den Fahrer überträgt – ist zumindest bei mir so...

Ich glaube, ich werde die Karre einfach behalten, wenn er nicht das bringt was ich mir vorstelle (mindestens 1300,–)


Ich finde der w123 ist halt ein wirklich schön gestaltetes Fahrzeug.
Der hat noch was vom Ender der 70iger. Ist halt bald ein Oldtimer. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich noch so lange warte bis er ein richtiger Oldtimer ist oder ob ich beim 300SE biete.
:-)

Lässigkeit auf jeden Fall!!!
Ich cruise auch lieber als hektisch!


Hehe, wenn Du ihn ersteigerst, würde ich ihn sogar evtl. nach HH bringen und Freunde besuchen!


Nee, ich! (hä-hä-hääää)


Seitentitel: Negerkalles Dienstwagen