404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Portfolio-Service


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich habe erst kürzlich (glaub' sogar über irgendein Profil hier oder bei cpluv ...) ein Portfolio gesehen, das über ein System ähnlich div. Blog-Systeme (WP, Blogger, etc.) erstellt war. D.h. man konnte sich da nen Account schaffen, Template wählen, Arbeiten hochladen, etc. und hat dann eine Subdomain (name.portfolioservice.com .. zB.) wie beim Blog-Service v. wordpress und dergleichen... War recht einfach... ich glaub man konnte nur ne Seite mit ner Galerie (oder mehreren..? ) und ne Kontakt, bzw. Profil-Seite mit Info, E-mail anlegen. Fands aber eine recht nette Sache. Clean und Ausreichend.
.. und war mir auch sicher es gebookmarked zu haben.. Finds aber grad ums Verrecken nicht.. auch mit Google find ich bisher nix.
Weiß jemand was ich mein und hat nen Link?
Das wär klasse. Vielen Dank!


Deutsches Design: Portfolio-Service

Weiss nicht obs das ist was du meinst, aber vielleicht hilft dir das ja weiter: www.livebooks.com


nee, war html. ich glaub auch mit ajax, lightbox ... und so zeug aufgebaut. (.. oder war die Galerie doch flash.. ?)
.. aber danke schon mal.


das würd mich auch interessieren...


Vielleicht das hier: www.designerstoolbox.com


auch nich...


http://www.qfolio.com/
http://www.crossmind.net/


http://www.coroflot.com/


http://www.cpluv.com/


Ich denke mal du meinst das hier:

http://teamsteven.carbonmade.com/

Prickelnd finde ich das aber nicht.....


... danke! wollte es auch grad posten..
http://www.carbonmade.com/ .. isset.
.. nee, absolut prickelnd ist es nicht.. aber ausreichend. passt.


Hmmm... also wenn ich mir von Damir genanntes Portfolio anschaue und auch alle weiteren die ich so finden konnte, dann sehe ich zwar alles, aber wenn ich etwas anklicke, dann kommt dieses hübsche Kreisteil und läuft und läuft und läuft ... und zu sehen jibbet nix!
Opera for Mac in der neuesten Version. Soviel zum Thema valide :(

Übrigens erinnert mich das Logo von Team Steven sehr stark an das Logo von Team 17, falls das jemand kennt. Haben glaube ich "Mortal Combat" damals mitgebaut.


Seitentitel: Portfolio-Service