404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

anwalt gesucht: Musikrecht, Medienrecht, Internetrecht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

moin, Ich werde dieses Jahr meine DiplomArbeit (FH Salzburg, Studiengang MultimediaArt) schreiben, die sich ebenfalls an ein DiplomProjekt koppelt, dass ich als eigenes Startup-Unternehmen aufbauen moechte. Grob gesagt geht es um Themen wie Musik, Internet, Vermarktung, Interaktion. Hierzu habe ich bereits verschiedene kleine Investoren gefunden und bin nun noch auf der Suche nach einem Rechtsanwalt dessen Themenbereich in diesem Gebiet liegt. Ich wuerde mich freuen, wenn sich hierzu jemand bei mir melden wuerden, der Spass und Engegagement an dem Projekt zeigen koennte.

gleich vorweg: Da ich selbst noch Student bin, sind meine finanziellen Mittel eher beschraenkt, jedoch ist vllt. der ein odere andere dabei, der die Idee hinter dem Projekt gut findet und laengerfristig denkt. ich selbst halte die idee fuer lukrativ und bin fuer jegliche beidseitig profitable vertragliche vereinbarungen nicht abgeneigt.

Weitere Informationen ueber mich findet man jederzeit auf meiner Webseite: http://www.thorstenkonrad.de oder via mail unter t.konrad AT thorstenkonrad.de

vielen dank.


Deutsches Design: anwalt gesucht: Musikrecht, Medienrecht, Internetrecht

Leider habe ich einen Großteil meines Vermögens bei dubiosen Bibelgeschäften in Minsk verloren, mehr möchte ich hier dazu nicht sagen. Sollte ich jemals wieder zu Geld kommen, werde ich es dir in Form eines Reisegutscheins zukommen lassen. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.


mich erinnern die beiträge des herrn haellbecker doch vedächtig an jemanden, der noch vor kurzem sein sinnentleertes unwesen auf spotleid trieb ...


Spotleid? Bist du der Spotleid-Tobias?

Wenn du zum Thema hier nichts beitragen kannst oder willst dann mach doch bitte deinen eigenen Nonsens-Thread auf, da gibt's ja wohl nie genug!

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, dieser alberne Spotleid-Scherz ist ja wohl kindisch und kaum noch zu ertragen.
Ich habe keine, aber auch wirklich keine Flohkiste weggeschmissen seit damals und lasse mir da auch nichts unterstellen! (Selbst die "Heini"-Geschichten und die "Reim mit oder ich fress dich"-Seite sind noch da)
Treff hab ICH NIE gelesen, das war immer nur was für Quittenfresser.
Ich mach euch hier doch nicht den Karolus Magnus des heutigen Byzanz, selbst wenn es auf Franz-Joseph-Land läge. Jedoch kenne ich den Onkel desjenigen, der dir nur unter Einsatz seines eigenen Leberwurstbrotes mit großer Entbehrung und Not Tag für Tag bei Wind und Wetter die Frühstücksclowns vorbeibringt, die dann meistens auch brav abgefrühstückt werden blablablablablablunsoweiter


http://www.anwalt-suchservice.de/html/anwaelte_salzburg.htm

*glingling* rüfl on the floor in my shirt


A Haellbecker? des war glaube ich der erste beitrag der u.a dochnoch irgendwie einen sinn hatte und nicht nur aus geistigem dünn.... bestand!

meinen respekt, dass sie dann dochnoch so etwas zustande bekommen...


@ thorsten:

Mory & Schellhorn, Rechtsanwaltskanzlei
Heinrich Schellhorn (auf Medienrecht spezialisiert)
Wolf-Dietrich Straße 19
A-5020 Salzburg
Tel: +43 (0)662 876820
Fax: +43 (0)662 876822
----------------------------------------------------------------------
Schneider, Thomas Dr. LL.M.
Fischer von Erlach Strasse 47
A-5020 Salzburg

Tel: +43 (0)662 620404
Fax: +43 (0)662 620404-22
thomas.schneider@austrialegal.at
www.austrialegal.at
----------------------------------------------------------------------
@ haellbecker: qed


was wirklich zu beweisen war: die mehrzahl von frau ist nicht putzkolonne, sondern fräuen.

ein guhgl (halb gelb, halb kugel) hat mir eine internetquerverbindung von avocados in eisenhüttenstadt gezwitschert, kaum zu fassen was alles so durch die aorta trabt.

ja, herr stephan jung, was war das denn? was haben SIE denn schon hier beigetragen? nichts? och jo donn...


martin, erlöse uns ...


ja jetzt ist die frage, ob vll einfach auch einmal nichts schreiben besser für die allgemeinheit ist als sich ständig geistig zu übergeben

(und wenn man ihre ergüsse anschaut, also am essen haben sie anscheinend lange genug gespaart, aber achja... geiz ist geil ;-) )

zu guter letzt noch ein paar weiße worte: reden ist silber, schweigen ist gold ;-)


danke fuer die wenigen geistreichen kommentare, aber ich glaube das thema hat sich - zumindest hier - erledigt. (das ich in salzburg meinen abschluss mache - heisst nicht das ich auch genau da einen anwalt brauche. :) )

trotzdem schoene gruesse aus berlin, thorsten.


das ich in salzburg meinen abschluss mache - heisst nicht das ich auch genau da einen anwalt brauche.
erleichtert aber evtl. doch deutlich die kommunikation und projekteinbindung ...

aber du findest hier sicher auch bremer anwälte ...
http://www.anwalt-suchservice.de

interessant in dem zusammenhang: welche rechtsprechung später zum tragen kommt (oder evtl. seitens deines betreuers auf der fh für die arbeit verlangt wird), die deutsche oder österreichische ...


danke tobias, aber mir ging es eher um persoenliche empfehlungen nicht um (teilweise bazahlte) listenplaetze.


für salzburg kann ich mich erkundigen, ein freund lebt dort (als musiker, mediendesigner und fh-lehrer(!)), der sollte evtl. jemanden empfehlen können ...


Seitentitel: anwalt gesucht: Musikrecht, Medienrecht, Internetrecht