404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

oneart.de


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo Leute,
über Bewertung, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob würde ich mich freuen!

http://www.oneart.de

Vielen Dank!


Deutsches Design: oneart.de

Vom Konzept her schön schlicht und aufs wesentliche reduziert, Lightbox rockt immer – für alles! Farbklima wäre mir persönlich zu schwul! :)


Zum Farbklima plane ich auch noch einen Styleswitcher ;)


zu schwul? was für ein toller ausdruck.

@Kilian
Sascha hat in dem Punkt recht,
wirkt wirklich eher wie ein Portfolio von einem Mädel.

Ansonsten würde ich zumindest noch die Lightbox-Grafiken anpassen.

Sonst kann ich noch nicht viel sagen, kommt ja noch Inhalt, oder?


ich finde die lightbox in diesem fall nervig. so wie das getzckel hier im header.
ansonsten schön.


ähm naja... irgendwie nich mein geschmack, folgendes würde ich kritisieren:
Farbklima find ich eben wie mein vorredner schon angemerkt hat recht ähm... tuntig, es sei denn du bist weiblich dann geht das schon klar.
Ansonsten wo bin ich gelandet ? Blumenhandel ? Hochzeitsfotograf ? Kosmetikerin ?
Typotechnisch... das "personal portfolio of... " is recht schwer zu lesen.
Die links zum Impressum und blog hab ich erst gefunden als ich die seite schliessen wollte. Generell wären ein paar Informationen über dich selbst evtl nicht verkehrt ?
Ansonsten siehts recht unfertig aus mit so wenig content... die Arbeiten sehen aus als ginge quantität vor qualität um hauptsache überhaupt content zu haben.
Fazit:Du hast doch deinen Blog. belass es besser dabei. Brauch heute wirklich JEDER ein portfolio ?


bau die logos grösser ein, sieht irgendwie zu drollig aus wenn die lightboxkiste sich um 3 pixel aufschiebt und die captions grösser sind als das artwork....


>Lightbox rockt immer

finde ich überhaupt nicht, für einen blog mag es ja noch »gut« sein, für ein portfolio finde ich es schwach und ideenarm. ansonsten würde ich versuchen alles einheitlicher zu gestalten, die logos können doch zum beispiel alle eine einheitliche größe (bzw. überhaupt mal eine auf der man etwas erkennen kann) haben usw.


Seitentitel: oneart.de