404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

poster?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

einen schönen guten morgen,

bin gerade durch einen anderen thread dazu animiert worden eine meiner wand vll dochmal zu verschöneren

und jetzt die frage, könnt ihr mir tipps geben wo ich "design-poster" alla
http://www.juergengenser.com/blog/2006/09/19/onoff-poster/
kaufen kann?


Deutsches Design: poster?

http://www.posterlounge.de/de-morphcore-alle-Motive-at120-p0-s1.html


http://www.youworkforthem.com/list.php?cat=56

http://www.mingdynasty.tv/ (mingdynasty poster by joshua davis - joshuadavis.com)

http://z4byjd.com (BMW Z4 poster by joshua davis - joshuadavis.com)

http://www.zazzle.com/threeoh (Poster von James Widgren und Jens Karlsson von Big Spaceship)


http://www.maxalot.com/index.shtml

http://www.blanka.co.uk/


töfte, herr bredl. gefällt.


@Bredl:
Immer wieder schaue ich die Teile gerne an, aber ich kann mich nicht so recht entschliessen die mir in die Wohnung zu hängen. Is scho krässs!!


ich könnte den endkundenpreis senken...


sind wohl ladenhüter, was? haste überhaupt schon was verscherbelt von dem zeug, morfkor?


50 kunstdrucke
20 canvas, davon 4 große


also so ein 1meter canvas hätte ja schon was, aber fast 200euro... uff...

ist es nicht möglich die poster noch größer drucken zu lassen? (ich steh auf große sachen :P)


Die besten Poster hat immer noch: http://www.mmparis.com

Bei mir steht bsplsw. das hier :


hybsch hässlich


@Damir
Ist sicherlich Ansichtssache - mir gefällt kein Einziges im Katalog :) Sorry!


Du hast doch keine Ahnung! ;)


So wirds wohl sein :(


War nur Spaß - da sind wirklich einige gewöhnungbedürftige Sachen bei...


Seitentitel: poster?