404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Schriften mit bestimmten Anfangsbuchstaben


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich suche für eine Studienaufgabe Schriftarten mit dem Anfangsbuchstaben "P", welche relativ bekannt sind und auch schon verschd. öffentliche Einsätze gefunden haben, sprich bei Firmen (Hausschrift, Logo, etc.)

Gibt es für so etwas zufällig irgendwo Listen bzw. könnte mir auch so jemand weiter helfen ?


Deutsches Design: Schriften mit bestimmten Anfangsbuchstaben

Bitteschön:
http://www.fonts.com/findfonts/searchresults.htm?st=2&cid=P&pg=1


guten tag herr kürbis,

sicher gibt es solche listen. dafür muss ich aber erwähnen, dass ich nur mal eben jemanden mit "guten tag herr kürbis" ansprechen wollte. bin auch kein anhänger von diesem albernen halloween hype.
dankeschön, bittesehr:
http://www.typografie.info/typowiki/index.php?title=Hausschrift-Liste_Unternehmen-zu-Schrift

einen angenehmen tag, herr kürbis.


haaaaaaaaaaaaa, herzerfrischend.

mr. haellbecker just made my day!


herr hälbecker, sie »wollten« zwar dem herrn kürbis helfen, leider sind in der liste nur drei schriften die mit P anfangen und sie sind nicht wirklich bekannt.
was soll der herr kürbis über uns denken?


Sehr geehrter Herr Lischka,

bitte entscheiden Sie selbst, ob meine Réponse zu spät veruntreut wurde.
Sie mögen rechthaben hinsichtlich der neuen Rechtschreibung.
Auch übernehme ich keine Antworten der bilatrinalen Quöh sowie möglicher plötzlich abtretender P's in verzinkenden Saiten mehr an.
Dennoch versehe ich, hier nur bedingendst (sic!) Auskunft über mögliche Links in meinen Prosthumpen zu gehen.
Zudem danke ich Ihnen für Ihr Verständnis und bitte Herrn Kürbis um mehr Raum hinsichtlich der Lohmüllerschen Versprüher.
Im Grunde sind jedwegliche Gedankenzusammenrottungen Divident einer Kausalitüte, die womöglich vom Großen Hüter selbst als lächerlich bestiegen wird.

Hochtrabend

A. Hällbecker


Seitentitel: Schriften mit bestimmten Anfangsbuchstaben