404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Pocket PC und co.


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

habe eben versucht Pocket PCs oder wie die kleinen Dinger auch immer heißen mögen zu finden. Habe dabei nur mich erschlagende Seiten wie http://www.handit.de/ oder diese Knallerseite: http://pocketland.de/ gefunden. Hätte ich etwas Ahnung davon, wär's vermutlich kein Problem sich da durchzufinden. Habe ich aber nicht :-)

Gibt's die Palms/PocketPCs auch mit UMTS (also Überallinternet)?(Ja) Könnte ich dann von überall ("sicher" und rein theoretisch) Mails abrufen?

Wenn ja, welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? Danke für eure Hilfe,
Lukas

edit: kann mich z.B. an Compaq erinnern, gibt's die gar nicht mehr? :-)


Deutsches Design: Pocket PC und co.

Hm... www.xda-zone.de fällt mir spontan ein.
Ich weis das der XDA Trion umts-fähig ist. Ansonsten würd ich mich generell im Bereich XDA/MDA und wie die varianten der einzelnen anbieter alle heissen umgucken. Ich hab nen XDA Orbit welcher zwar kleiner ist allerdings ohne UMTS, aber dafür eingebautes GPS mit TomTom Navi, Windows Mobile 5, WLAN, GPRS etcpp...


Ich seh nich mehr durch. XDA, MDA, Palm, Pocket PC und Handheld :-) Ich frage anders: Ich suche so einen Mini-Hand-Pc mit dem man über UMTS emails abrufen kann. Der Akku soll lange halten er/sie/es sollte ein gutes Display besitzen. (Navi, WLAN und Bluetooth wären ebenfalls gut).

Welches Teil kann das? :-)


iPhone? :thihi


iPocket

edit: war ein Spaß


treo700w

http://www.palm.com


Ich muss da sofort an Blackberry denken. Oder http://pocketweb.1und1.de


http://www.qtek.ch/DescriptionQtek9000DE.htm


ist zwar sehr subjektiv, aber ich finde die alle nicht wirklich hübsch.


hmm... also mir persönlich gefallen die ganzen xda teile von o2...

---
ich denke der nokia communicator könnte für dich auchnoch ganz interessant sein...


wie gesagt... XDA Orbit. Mit Vertragsverlängerung oder Neuabschluss zwischen 100 und 200 € inklusive GPS -> EINGEBAUT <- sowie Tom Tom 6.0 mit Karten für DE/AT/CH
Seit gestern im Einsatz bei mir und meiner Meinung nach der Oberhammer.... aber ist auch ne sehr subjektive meinung... ist mein erster PDA den ich BESITZE.


oder du wartest noch etwas...
http://www.xda-developers.com/modules.php?name=News&file=showarticle&threadid=286884

mit abnehmbarer Tastatur, find ich ne geile idee...


tröndele... maria... magdalone... KUTTENHACKERRRRR


kennt ihr das, wenn man träumt man rutscht aus und dann wacht man auf und liegt neben sich selbst?
bin wohl gerade querbeet aus meinem körper gefallen (jaju, ich weiß dass das nicht gerade der me-dizinich richtige terminus bacchus ist)
nichtsdestotrototz eine kraftstrotzende qöhwippe diese schälbare quüsanthemina!
fuer wieterer kongolomate bitte kräftig(er/innen) nachschlagen unter www.314()3325)quallenmuddi24.de


vollständig nüchtern der mann


Seitentitel: Pocket PC und co.