404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Photoshop Elements Workshop?????


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hey !!!
Hab ein Problem ...
wie ich soeben mitbekommen hab soll ich heute abend einen
Photoshop elements workshop halten. PS kann ich .. mach ich seit 10 Jahren...nur einen Workshop halten ...hmmm. Ich such jetzt links nach eBooks/Tutorials alles an Grundlagen für Photoshop.

Eigentlich sollte der Workshop erst nächste Woche stattfinden und ich wollt mich noch in Ruhe vorbereiten... nur hats der Veranstalter verplant und 17:30 fängt er an dauer 2:30 H oh je oh je :-)

danke für jede hilfe


Deutsches Design: Photoshop Elements Workshop?????

Lad einfach ein paar Video-Tutorials runter und stell Dich daneben. :)


geile idee :-)

ach ja der workshop wird mit schwer erziehbaren jugendlichen gehalten....
:-)


ich glaube, du solltest sie mit filtern rumspielen lassen. das macht ihnen sicher spaß. ;)


ok denke auch ich such grad noch irgendwo ein pdf wo die grundlagen aufgelistet sind... werkzeuge und so ....handbuch like


1. Ziel definieren (was sollen die Teilnehmer nach deinen Ausführungen können)

2. Beispielprojekt suchen (welches den Einsatz der wichtigsten Grundfunktionen von PSE erfordert und die 2,5 Stunden im Auge behalten)

3. Ablauf einmal durchgehen und mit kurzen Erläuterungen zu jedem Schritt schriftlich festhalten

4. Ablauf vervielfältigen

5. Ablauf im Workshop ab-arbeiten, dazu frei reden und evtl. Fragen beantworten.

Mehr wirst du bis 17.30 (und in 2,5 Stunden) nicht hinbekommen ...

Sitzen die Jungs und Mädels zappelnd vor einem PC oder ist das alles nur Theorie?


die jungs und mädels haben alle einen eigenen rechner und ich hab auch ein beamer...

thanks robert


ich würde vor allem solche aufgaben suchen, mit denen sie auch privat später was anfangen können, zb ihre eignen fotos zurechtschneiden und bisschen an den farben drehen etc.


Oder doch lieber Fußball spielen?


Seitentitel: Photoshop Elements Workshop?????