404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Was lest ihr gerade?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

kleiner scherz :)


Deutsches Design: Was lest ihr gerade?

Jetzt is es zu spät. :)

Hab grad als letztes 'Vincent' von Joey Goebel (www.joeygoebel.com) gelesen. Ein geniales Buch, wie ich finde. Sehr, sehr gut. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. (Für all die verkannten Künstler in uns. :)


[quote]kleiner scherz :)[/quote]
Interessant, von wem issn das?


"Grün ist die Hoffnung" von T.C.Boyle
Handelt von drei loosern die ausserhalb von S.F. in den Bergen Gras anbauen wollen um endlich die fette kohle zu machen. Sind als Stadtmenschen natürlich viel zu blöd das hinzubekommen. Sehr lustig!


@ bjoern: hört sich gut an.



de:bug, galore, groove


@ Dav .. und is gut, der Joey Goebel?
Hab grad 'Freaks' von ihm geschenkt bekommen ... bin allerdings erst auf Seite 12, aber kommt ganz gut..


PHP für Idioten


@Sascha:
Liest Du das Buch mit dem gleichen Enthusiasmus wie auf deinem Bild in Deinem Profil?
http://www.designmadeingermany.de/profil/237
;-)


Matthis, Also bei 'Vincent' ist er definitiv gut. ('Freaks' werd ich mir jetzt dann kaufen, weil das war ja eigentlich das Erste, ist aber auf deutsch erst nach 'Vincent' erschienen.) Ansonsten kann ich noch empfehlen: 'A Long Way Down', von Nick Hornby.


Helge Timmerberg - Löwen essen keine Yogis (oder so ähnlich)
Helge Schneider - Geständnisse eines Heiratsschwindlers (oder so ähnlich)

Beide ganz nett.


[quote]Liest Du das Buch mit dem gleichen Enthusiasmus wie auf deinem Bild in Deinem Profil? [/quote]

das Bild in meinem Profil ist ja retuschiert und aufgehübscht! Normal sehe ich so aus:



Ich will hier weg...


wie kann man bilder einfügen?



oliver, manchmmal denke ich, dass du nicht mehr der gleiche bist den ich in errinerung habe. sollte ich dich wiklrich verwechseln? bin ich schon so alt?


@Sascha:
Cool, selbst eine klatschen und gleichzeitig E-Mails schreiben.


diesen thread ...


Wir nennen es Arbeit
von Holm Friebe, Sascha Lobo

http://www.wirnennenesarbeit.de/index.html?nr=20060928113212


"Vom Nachteil, geboren zu sein." von Emile M. Cioran


Manuela Hoffmann und Björn Seibert: proffessionelles Webdesign mit (X)HTML und CSS


Hurra, wir kapitulieren - Henryk M. Broder


mhmm...heinrich, warum?

komme ich verbitterter rüber als früher? =) mag am stress im moment liegen...

ich war nur irgendwie der meinung dass ich das mit img src= machen muss, und das hat nicht geklappt =)




sauspannend!


mal wieder zwischendurch, obwohl ichs schon durch hab:


Mankell, Nesser und Leon und dann wieder von vorne :)

@ Oliver: Kann die was? Weil so wirklich lustig ist Sarah ja nicht, aber wirklich schlecht ist sie auch nicht ...


also ich bin ein großer fan und halte sie für einen der lustigsten menschen auf diesem planeten.

das buch war aufgrund meiner verehrung von frau kuttner dann doch etwas bescheiden. es ist klasse, keine frage. aber es sind nur kolumnen und das wusste ich vorher nicht. trotzdem sehr lesenswert.

enttäuschender fand ich z.B. Harald Schmidt's "Mulatten in gelben Sesseln. Die Tagebücher (1945-52)" Der "Tagebuch"-Anteil war verschwindend gering, gefüllt wurde das ganze dann mit 3/4 Kolumnen, die ich leider fast alles schon kannte.


nebenbei les ich zwischendurch immer wieder ein stück aus Schätzing's "Der Schwarm" und "Lautlos", die ich beide mal auf meiner 100km Zugfahrt zur Arbeit angefangen hab. Nun bin ich umgezogen und schaffs nicht, die beiden bis zum Ende zu lesen =)




Super.




gut; zieht sich aber hin …


Sehr geehrter Herr Hirschner!

Vielen Dank für die Nachtsicht Ihres Lichtbildes.
Mit einigen Trollaugen durfte ich soeben einigeln, dass Sie bis auf wenige Abwindungen dem PitzPalü meines leider verdorbenen Onkels Theowarth anigeln.
Er trug jedoch für gewöhnlich nur jeweils zwei Digiti pro Backenhand, zumindest solange er sich in den zwei Wänden seiner Großraumdiskothek (6 "Floors"!) ritzte (Digitusse hätte wohl in seinen Augen keinen Sinn verbreitet).
Er war ein eitler Fratz, keine Frischhaltefolie mehr im Haus.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir in der vorletzten Aufsichtsverletzung beschlossen haben, unsere freie Stelle nun doch mit Industrieschaum zu füllen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen einen angenehmen Laubwald. Bitte vergessen Sie nicht, dass die Sonne auf Elba trügt, ich trage gerne mal einen Obhut mit Krampus.

Philharmonie

Dieses Schreiben ist auch ohne Unterlass günstig


P.S.:
Sarah Kuttner dem sein Bart
ist von ganz besondrer Art,
undsoweiter


Also ich lese zur Zeit


Der Voll Idiot


und für zwischen durch


Web Design in a Nutshell


donnerstag angekommen:




super Buch






als Hörbuch sogar noch besser, gelesen von Christoph Maria Herbst.




8-P


SENOR NICE von Howard Marks...
zwar nicht so gut wie MR NICE...
aber trotzdem...


@ Jan

die chrom & flammen hab ich auch durch, jetzt kommt die vw szene


@Jan & Robi
Ooops?!


M. Blecher – Vernarbte Herzen

http://www.suhrkamp.de/titel/titel.cfm?bestellnr=22399

besser als ich dachte!


schon vor langem gelesen, aber ich empfehle es immer wieder (3 teile):




pflichtlektüre!


Seitentitel: Was lest ihr gerade?