404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Relaunch


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wir haben unsere Seite aufgefrischt!
Schaue auf http://www.reque.de


Deutsches Design: Relaunch

Nett :)

Nur weiß ich nicht ob ich die Serifen-Schrift toll finden, oder eher eine Serifenlose genommen hätte… ich überleg noch .)


hm das tolle beim firefox bei text-indent ist dieser schöne rahmen beim klicken auf einen menüpunkt. als kleine schönheitskorrektur empfehlen ich "outline: none" dort zu verwenden. ;)


Bei den Referenzen gibet teilweise keine Links zu den Kunden :/


Schoen stimmig, das mag ich. ( Die wunderbaren, filigranen Illustrationen als Akzente sind auch nette Details und gleichen die Anordnungen der Texte und Flaechen sehr gut aus. ) Und, Die leicht retro lastige, warme Farbwelt mag ich auch. :)


im header bei navigationswechsel den bogen vielleicht erst nochmal schnell nach oben laufen lassen? das sieht sonst arg abgehackt aus wenn man schnell durch die punkte wechselt..


mir gefällt es sehr gut.
einzige (kleine) kritik: die popup-fenster.
warum nicht ins schöne layout integrieren?


mich nervt irgendwie, dass die animation im header sich bei klicken eines links immer wieder wiederholt. ansonsten tolles design!


Mich nervt die Animation im Header ebenfalls. Außerdem ist die Seite nicht valide.

Sonst sieht es sauber aus. Die Schrift in Textbereich finde ich etwas zu klein, aber das ist Geschmackssache..


Finde den Hintergrund nicht gut. Das schwarz grau wirkt trist und nicht edel. Obwohl ich sonst gerade auch ne Streifen-Phase habe, würde ich es hier plain machen. Rest ist aber chic.


ich finds durchweg super.

eigentlich würde ich die schriftgröße anprangern, aber so ists schicker. finds eigentlich nur schade, daß unter service und work der selbe header zu sehen ist. ;)


so, die susi fasst dann nochmal alles zusammen:
es gefällt, aber zu meckern gibt’s immer was ;-)


danke für die kritik!

der doppelte header war nicht beabsichtigt- ist schon geändert.

die animation innerhalb eines menüpunktes (work) lädt sich in zukunft nicht mehr immer wieder neu.

die fehlenden links zu den kundenseiten werden auch in den nächsten tagen aktualisiert

"hm das tolle beim firefox bei text-indent ist dieser schöne rahmen beim klicken auf einen menüpunkt. als kleine schönheitskorrektur empfehlen ich "outline: none" dort zu verwenden. ;)"
- das ist schon definiert- du müsstest einfach deinen firefox updaten.


Seitentitel: Relaunch