404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Was kuckst du gerade?


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ARD, Beckmann

auweia, Helge Schneider quält sich einen ab ... dieser alberne Führer-Film ... wie komme ich da bloß wieder schadlos raus ...


Deutsches Design: Was kuckst du gerade?

Den Dani Levy-Film fand ich ziemlich scheisse. Meiner Meinung nach ein Ego-Trip des Regisseurs. Sinnlose Provokation. Nicht empfehlenswert. Beckmann ist eh doof.

Grad läuft hier "Ghost Dog". Ziemlich alt, aber ziemlich gut.


"Ghost Dog": hoffentlich kommt der auch bald auf den anderen Dritten. rbb krieg ich nicht.


Klasse Film... nur wer schaut den schon im Fehrnsehn?!


Hm. Tschuldigung. War nicht mit Absicht.
War grad heim gekommen und da lief halt grad die letzte Hälfte. Konnte nicht wegzappen.

Gute Nacht.


"jitsuroku abe sada", vox


Seitentitel: Was kuckst du gerade?