404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

inspirationshilfe webseiten die nach -> gehen


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hi, ich brauche mal eure hilfe; habt ihr ein paar links für mich mit webseiten die nach -> scrollen, html, flash alles mal linken/posten bitte, habe mich schon gegoogelt und durch viele seiten geklickt, aber nischts gefunden.

danke!!


Deutsches Design: inspirationshilfe webseiten die nach -> gehen

http://www.tyleraskew.com/


http://www.bluevertigo.com.ar/


http://www.npd.de


http://snowpla.net/
http://www.sectionseven.com/
http://www.non-format.com/


Ohne Mighty Mouse ist horizontal scrollen fucked!


http://www.thymann.com/


http://www.vault49.com/


dafür ist alles andere mit der mighty mouse fürn arsch. die liegt bei mir inner schublade, geht doch nix über ne microsoft 2-tasten maus an nem mac ;)


Alt: http://toca-me.808medien.de


microsoft 2-tasten maus an nem mac ;)


jaha!


ich hatte sofort ne zweitasten maus am mac unter x als das möglich war (ja ging auch schon unter 9 mit nem helfer proggie)

warum auch nicht? wieso nur zeug benutzen auf dem ein apfel klebt. warum auf etwas verzichten? is doch super mit zweiter taste. find ich echt beschränkt ewig nur mit einer taste ohne scrollrad rumzugurken, und sobald apple das kopiert so zu tun als hätten sie was tolles neues erfunden. horizontal (und vertikal) scrollen war schon ewig am pc mit gedrückter scrollradtaste und ziehen möglich.

was will ich sagen? dieses mac-pc-gequatsche geht mir aufn zeiger. ich benutze pc und mac parallel seit einigen jahren, und picke mir einfach das beste aus beiden welten raus.


OT


@ maximilian

deine labels für Connaisser Supérieur finde ich großartig. tolle arbeiten.


hey danke
sehe du bist auch gelegentlich für die musikindustrie im einsatz! gefällt!


Yo Maximilian, hast du mal bei Serial Cut™ Praktikum gemacht?


uhh ertappt! ;)


noch jet....

http://www.linke-cologne.de/documents/welcome08.html


Seitentitel: inspirationshilfe webseiten die nach -> gehen