404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

7 Todsünden beim Design von Kirchenseiten


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.churchsol.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=48


Deutsches Design: 7 Todsünden beim Design von Kirchenseiten

danke für den link! ich arbeite gerade an einem neuen internetauftritt für die "gemeinde auf dem weg" und kann die tipps gut gebrauchen!

wäre z.b. eine mögliche antwort


Alexander, bist du das? Ich kann mich an deine Show von vor 2 Jahren erinnern. Du hattest uns allen damals versprochen zu einem Therapeuten zu gehen. Hast du seine Adresse inzwischen wieder verlegt, oder was?


alexander - expander!

william birne, bist du das? ich habe dich bei vera am mittag gesehen!
jungejunge.

bitte nur noch auf die entsprechenden themen eingehen, danke!


Aaaaah ist das schön.

Beinahe unwirklich. Für heute Nacht ist Ruhe eingekehrt in die zerrütteten Seelen. Endlich rastet der Animus des Brabändigers, auch seine Schwester DavidHubner hat für heute ihren Seelenfrieden gefunden. Herr Schäfer scheint auf Wolken gebettet und auch von H.L. vernehme ich ein gleichmäßiges, zufriedenes Schnaufzen.

Es scheint geradezu als würde die Welt den Atem anhalten um ihre lieben Schützlinge nicht zu wecken, um zu lauschen, um zu warten...
Doch DA: Kurz scheint die Idylle zu wanken, zu straucheln, zu stürzen! als ein dicker Seufzer Brabändigers Ohr lautstark entweicht!

Doch sogleich beruhigt sich sein Atem wieder, nur ein böser Gedanke... ein böser Traum, den Bratbaender aus seinem Haupt zu wischen wusste. Nun liegt er wieder friedlich da, die Ohren gebetsmühlenartig über die Nase gelegt, sich sanft an den Pferdekopf kuschelnd, der seit einiger Zeit sein Laken ziert.

Stille.

Die Welt ist glücklich in diesem Moment.
Die Welt erholt sich.
Also bis auf die Krisengebiete natürlich, da geht's natürlich weiter voll ab.
Die Welt nutzt diese kostbaren wie kosmischen Lichtminuten, um sich an ihre ursprüngliche Kraft zu erinnern und in Gedanken hinfortzuschweben.
Hinfort in die unendlichen Weiten des Mikrokosmos.

Beinahe unwirklich. Beinahe beängstigend. Was kommt danach? Was wird morgen sein? Nun ja, Krieg vermutlich. Blöde Frage.

Aber nicht heute...

Für heute Nacht ist Ruhe eingekehrt in die zerrütteten Seelen.

Wahre, aufrichtige Ruhe.

Die Seelen schweben.


Träumen.


Ruhen.


Nur deren Schöpfer, der ruht nicht...


TriTra Die HEX iST TOT, DIE Hex iST TOT, DiE HeX ist TOT!


bist du arbeitslos?


Liebe Julia,
ich bin viel zu verkatert (Rooibos) um dir diese prekäre Frage zu beantworten.
Und ja, natürlich bin ich arbeitslos. Wie sonst könnte ich hier rund um die Uhr herumgaloppieren und nebenher noch Geld verdienen?
Viel Glück bei der Jobsuche wünscht Dir
Dein
A Hällbecker


wie viele Flaschen Bardolino waren's denn, die Nacht ... hört sich nach nem einsamen Exzess an.
- aber aufgemerkt: alkohol ist nicht die lösung.


Rooibooooos


ich hatte 2 whiskey sour, und 3 yellow bird's.
A Hällbecker registrieren sie sich bitte hier - http://www.hoobert.de


erspar der hoobert-gemeinde diese "ergüsse" ...


Seitentitel: 7 Todsünden beim Design von Kirchenseiten