404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Schöne Fonts - kein Formlos(er) Quatsch


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://vllg.com/fonts/

Kein Formlos(er) Quark

Form(loser)

Da kannste dir ne Scheibe abschneiden Dav, da krakelt nix! ;)


Deutsches Design: Schöne Fonts - kein Formlos(er) Quatsch

erhöhe um 1

http://www.felicianotypefoundry.com/main/

und packe noch eins drauf

http://www.playtype.com/


@ A Haellbecker

was willst du damit sagen?


http://vllg.com/fonts/

kann ich nur wärmstens empfehlen!


und kennnst du das hier?
http://www.derbauer.de/


ja, sehr schöner teaser. leider etwas lang.
und fonts machen die überraschenderweise ja auch nicht, wo doch heutzutage sonst jeder noch nebenher fonts macht. haben Sie mal auf audio geklickt? grässlich.
außerdem viel zu verspielt die seite, benutzerfreundlich ist DAS nicht...


um gottes willen, derbauer gibts immer noch? und immer noch im mid-90s design =)


harhar…


was nur will uns a haellbecker damit sagen. mir fehlt dazu irgendwie der intellektuelle zugang.

irgendwie erinnerst du mich an einen typen der vor 2 jahren mal bei dmig unterwegs war. ich komm nur nicht auf den namen.


blasen quatschen kann er ganz gut.


ja, und blasen!
mensch leute, versteht ihr das denn nicht?
ich bin ES. solange ihr an mich glaubt und auf mich eingeht, solange werde ich piesacken und ab und zu mal helfen.
man kann mich allerdings mit asthmaspray vernichten oder indem ihr mich einfach ignoriert, dann verliere ich irgendwann die lust etwas zu schreiben.
solange es leute wie den Güstrower Brabellnden gibt ist meine existenz jedoch nicht gefährdet.
brabend over


bist du etwa 90210 hiltz? der stricher von karlsruhe?


hrhr


sind wir nicht alle etwas 90210 hiltz?


so, bitte jetzt aber wieder zum thema.
blasen quatschen könnt ihr ja woanders.


SO DASS muss jetzt mal wieder sein... KING OF COOL ist und bleibt ja wohl TAZL www.tazlthielen.de... Freu mich schon auf die Discussion....


A Haellbecker?

hab ich heute zum ersten mal hier gelesen. schon länger dabei?


Und ich hatte den TAZL schon vergesseen … Danke!


ich bin neu hier, allerdings bin ich in güstrow ne ganz große nummer. man nennt mich auch den spack vom schabernack.
genug von mir, zurück zu den fonts.


die fonts kennt jeder der es kennen soll, also was ist dein thema?


Das wird lustig hier... ;)


>>>Daniel Sobotta
>>>17.01.07 - 09:05
>>>erhöhe um 1
>>>http://www.felicianotypefoundry.com/main/


wow, da gibts ja verdammt schöne Fonts...


http://www.waldenfont.com/default.asp


http://www.moorstation.org/typoasis/designers/steffmann/

bitte nur verwenden wenn man sich mit frakturschriften auskennt (langes s, schluss-s, keine frakturversalien etc)
gibt schon genug unfug.


A, 'Danke' fürs dabei an mich denken. Ganz lieb. (Und 'Danke' auch sonst fürs namentlich nennen in deinen Threads. Das waren dann wohl meine '15 Minutes Of Flame'. :)


tut mir leid, ich lasse mich nicht provozieren.
nicht am namenstag von TANTE LUKAS! *freu*
*sing* *rooibos*


Seitentitel: Schöne Fonts - kein Formlos(er) Quatsch