404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

schinkenspicker logotype - wie heißt die denn nochmal...?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.ruegenwalder.de/html/schinkenspicker.php


Deutsches Design: schinkenspicker logotype - wie heißt die denn nochmal...?

das ist glaub ich die ff wurstschrift grob... bin mir aber nicht ganz sicher.


einhorn. aber der höllenbäcker war schon nah dran...


"Eine Wurst von Welt!" ... ich lach mich tot.


ah stimmt, ehrensenf hat sie auch
TNX


mmhhh, naja, Unicorn sieht genauso aus. Aber die Einhorn könnte es auch sein :)

Nebenbei, verbindet ihr mit der Schrift eher Wurst oder doch nen Retrolook?


das widerspricht sich ja gar nicht. der habitus dieser wurstmarke ist ja auch traditionell und "hausbacken". aber du hast schon recht, insofern als dass sie auch in einem anderen kontext wie 70er/funk funktionieren könnte...

unicorn ist wesentlich schlechter gebaut als die einhorn, hat übrigens auch einen eckigen i-punkt, der gar nicht richtig passt und muß wegen der anschlüsse stark spationert werden...


Retrolook ist mir Wurst.


jaja, die rügenwalder blut- und knochenmühle. da wird alles verwurstelt was nicht bei drei aufm baum ist.

als amtierender schinkenspickereuropameister ist das für mich nichts neues.

der font ist retro, ich hätte ja eine fette tannenberg im hackfleischlook bevorzugt, der seriosität halber.

rügenwalder mitabreiter des monats:

http://www.soylent-network.com/material/bilder/kuh10b.jpg


Seitentitel: schinkenspicker logotype - wie heißt die denn nochmal...?