404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

LOMO -> Ersatzschrauben


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

Kann mir jemand sagen wo ich ersatzschrauben für ne Lomo (LCA) bekomme ? Ich mein die Seitlichen kleinen schrauben die die Gehäusefront festhalten


Deutsches Design: LOMO -> Ersatzschrauben

Schwer zu bekommen!

Ich hab bei meiner Rollei 35 mal verzweifelt versucht welche zu bekommen – ergebnislos!

Ich habe dann einfach meinen ganzen alten Foto- und Elektrokrimskrams durchgeschaut und die Schrauben aus einem alten Blitzgerät „entliehen“!

Ansonsten würde ich eventuell mal bei Conrad Elektronik vorbei schauen – die haben viel so Kleinteile!

Wichtig: Unbedingt einen Schraubendreher mit PASSENDER Klinge verwenden – sonst wird das sehr schnell Murks!

;)


Ich habe immer Schrauben aus meinem alten Walkman und einem kaputten Minidisc-player genommen und in die Lomo(oder andere) verpflanzt. Hat wunderbar funktioniert. Und wenn es einen nicht stört, dass die Schrauben evenbtuell silbern sind: Problem gelöst.


habe weder alten walkman noch discman -> fliegt alles direkt in den müll.
naja vllt. versuch ichs mal beim optiker oder elektronikladen


Seitentitel: LOMO -> Ersatzschrauben