404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

User ausblenden?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Sagt mal, gibt es auf dieser Plattform Einstellungsmöglichkeiten im Profil, mit denen man die Beiträge bestimmter User einfach ausblenden kann? So einfach weg. Als wären Sie nie geschrieben worden.


Deutsches Design: User ausblenden?

Ich wünschte, das würde es geben. Gibt es aber leider nicht.


hahahahahaha


du kannst mir das auch sagen, wenn du mich nicht magst..


hahahahahaha





mir auch


Wenn ich es Euch sagte, würdet Ihr doch trotzdem weiter schreiben, oder? Und die Person die ich meine erst recht ...


lukas, du sprichst mir wie immer aus der seele... kann diese attacken auch langsam nicht mehr ertragen.


Hat nach mir schon jemand geschrieben? Ich seh' nichts.


touché.


Lieber Administrator!
Soeben musste ich feststellen, dass meine Beiträge wohl aus Versehen verschwunden sind.
Da waren wichtige Dokumente mit dabei! Kein Grund zur Sorge, ich kenne einen sogenannten "IT"spezialisten der prüfen könnte, ob diese Seite etwa eine sogenannte elektronische Untiefe aufweist. Er hat sich soeben eine neue Wünschelrute zugelegt und brennt förmlich darauf sie einmal auszuprobieren. D.h. er würde sicher einen guten Preis machen.
Er kann auch Wasseradern und Parallelnetze ausfindig machen, kostet aber extra.
Vielen Dank schonmal für die Reanimation der wichtigen Dokumente!
In Liebe
Ihr
A. Hällbecker


http://forum.golem.de/list.php?98


bei mir sind auch zwei Beiträge nicht angezeigt worden? Warum?


Der Haellbecker bringt doch nur Schwung in die Bude. Bald schon ist er wieder verschwunden, weil wir alle sehr böse auf ihn waren um dann die nächsten 2 Jahre drauf hoffen, daß so einer nie wieder kommt. Im Gegensatz zum Hiltzkopf und dem SEO-Fuzzi machen seine Kommentare doch nur Spaß...


A. Hällbecker, vielen Dank. Kein Interesse.


schwung ist etwas anderes, damir ...


lieber herr haellbecker
hätten sie noch mehr information bezüglich der von ihnen angesprochenen parallelnetze? wie kommt man aus einem solchen wieder heraus und wie zum teufel verhält sich der dortige eierpreis zum, sagen wir radius einer hier gebräuchlichen salami?


frisch integriert. kann ich empfehlen. ;-)


Allen voran wäre doch auch wichtig zu lesen, welche Auswirkungen all dieses auf das expandierende Universum hat?


Man brauch nur im jeden Eintrag nen css div legen. Dieser trägt als klassenname den username und dann dann sich jeder sein css selber schreiben mit display: none; :D


@fabu: cool. hier ist sowas ja leider nie möglich....


@fabu: Angeber.


Hallo Fubu!
Schön dass es dich gibt. Leider ist heute Freitag und da will ich mit Fischen für gewöhnlich nix am Hut haben.
Meine Blinkersammlung habe ich schon an Alfred Ritscher weitergegeben, weitere interessante Reliquien findest Du aber hier auf DMIG (:ouwroflinmypantsonthefloor).
Jetzt hab ich ganz vergessen was ich eigentlich sagen wollte, ich weiß nur noch dass es wichtig war. Melde mich natürlich, sobald ich was neues weiß.
Dein
Robert E. Lee

Was Paralleluniversen angeht: ich weiß nichts davon, habe sowas nie erwähnt und darf auch keine Auskünfte geben. Nur soviel: Salami war schonmal gar nicht so schlecht...


Ich versteh hier garnix mehr...


http://www.hoobert.de/img/spinner.jpg

is das gut oder schlecht?


warscheinlich eher gut...

sieht doch geil aus!


Jau! Der Rechner schmiert dermaßen ab, aber ein Screenshot war noch drin?
Die Marke unten links spricht doch Bände :D


wieso, ist doch nicht der rechner, sondern firefox, der abgeschmiert ist...
die entwickler nennen es ein feature des caching mechanismus, andere sagen dazu memory leak.


eigentlich war premiere abgestürzt. aber klugscheißt ihr mal weiter. liest sich gut.


vielleicht war es einfach ein bedienfehler?


Firefox kann sehr ressourcenfressend sein, bei so vielen offenen Fenstern.


Seitentitel: User ausblenden?