404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Yey! Barack Obama


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Absolut, Frisch!

http://www.barackobama.com/video/about.php

Go for President!


Deutsches Design: Yey! Barack Obama

Jemand, der wie ein Mensch redet und sich bewegt, ist echt schonmal ne Abwechslung.


Word.
Da wird einem Amerika auf einmal wieder ganz sympatisch.

Barack for President!


Kannst du allein wegen des Namens vergessen.


http://www.ftd.de/politik/international/151809.html


Wau, danke für den Link Steffy! Ein ganz großes Redetalent dieser Osama Baracus! Ein echter Goldjunge! Was der da schon gleich zu Beginn an Pulver verschießt... das sind Weisheiten, die die Welt verbessern werden, ganz ehrlich!

Also ich hab schon nach wenigen Sekunden dieses ehrlichen und unabhängigen Berichts auf meiner selbstgebastelten Lochkarte seinen Namen ganz dick angelocht. Mit zittrigen Händen weil ich mich so freu!

Endlich einer, der alles ganz anders macht bestimmt. Den würde ich doch schon allein aufgrund seiner schweren Kindheit wählen. Also meine Stimme hat er, auch wenn ich nicht wählen darf, aber hier geht's um's Prinzip. Was der an social credibility und ethnic background mitbringt... Der Mann spiegelt doch genau die Gesamtbevölkerung der USA wieder. Dieser Mann IST die USA!

Aber die Amis werden den wohl nicht wählen, die sind eh so dumm, die wissen ja noch nicht einmal wo Niederstregelsheim liegt! Geschweigedenn dass sie Oberschlundganglion rückwärts lesen können ohne dass ihnen der letzte Quaterpounder mit Butterkruste aus den riesigen Nasenlöchern tropft! Haha, die sind so primitiv...

Aber wenn's hart auf hart kommt, dann rauchen die einfach mal ihre gegen Brandschäden versicherten Zigarren und fordern dann die Entschädigung bei ihrer Versicherung ein, und zwar in Millionenhöhe!
Oder sie trocknen ihre Haare in der Steckdose und verklagen dann alles und jeden weil sie dabei umgekommen sind.

Das ist echt so, wer's nicht glaubt der kann's auf sämtlichen Fun-Seiten im Internet nachlesen, z.B. auf www.soklai.com

Ich freu mich auch schon so auf unsere nächsten Wahlen, natürlich PDS und Grüne, hab zwar keine Ahnung was die wollen aber die sind einfach die coolsten und jüngsten, ich mein die haben meine Stimme eh auf Lebenszeit weil sie bei unserer Bauerndisko den Dihdschäj stellen. Dihdschäj [ungleich] Dschihad (siehe hierzu > Osama Barock )


Du bist mir ja schon sympatisch Schatzi.
Aber mal wirklich, wenn du echt nun,
eine solche Oberschlundkackschwuchtelsuperhochgemöbeltesarrogantesmarzipanschneckchen sein willst. Dann wundere dich nicht, warum niemand mit dir ein Bierchen trinken geht.

Oder hau dir einfach ein bisschen weniger rein von dem Zeug, dann gehts dir besser, uns besser, deiner Tastatur besser und so du weisst schon...

Haellbecker for president, die schnauze hatter ja schon dazu.


finde das ist eine sympathie frage, warum auch nicht.


Yey stefan!
Danke danke, wer hätte das gedacht, soviel positive Resonanz aus einem Hohlkörper, da haut's einem ja die Löcher aus der Triangel!
Was für ein Zeug meinst du genau lieber stefan? Meine Rooibos-Kaltschale?

Du hast da was grundlegend falsch verstanden. Ich wundere mich gar nicht dass niemand mit mir ein Bier trinken gehen will. Schuld ist meiner Ansicht nach der Teuro, die Abschaffung der Eigenheimszulage und der Dönermann vorne an der Ecke, der mir mit seinem Fettgestank und seinen Dumpingpreisen meinen Düngefachhandel zunichte gemacht hat.

Ich will hier nicht nachtragend rüberkommen, höchstens allgemein unsympathisch.

Genug gequasselt, morgen ist auch noch ein Tag. Lege dich schlafen, kleiner stefan, ich werde an deiner Wiege wachen und für dich beten. Zu meinem Rachegott GnnnnIIIAAAAAAHHHUUUU versteht sich.

Dein

GnnnnIIIAAAAAAHHHUUUU


ich liebe dich


[quote] da haut's einem ja die Löcher aus der Triangel! [/quote]

den muss ich mir merken.


Seht es ein, ihr könnt Mr. Hällbecker nicht besiegen.


also ich würde mit A. H. ein Bierchen trinken gehen ...


Ach ja? So weit ist es jetzt also schon gekommen.

Vom Saulus zu everybody's Gnnnnnniiaaaahhhhuuuu oder was?

Da kommt man nichtsahnend an einer Seite vorbei, entschließt sich noch ein-zwei Beschimpfungen abzuholen bevor es wieder raus geht auf die friedliche Straße des ewigen Glücks und dann sowas??
Wenn ich ballfäustig einen Saloon betrete möchte ich den doch auch bitteschön in hohem Bogen verlassen, mit ein-zwei gebrochenen Nasen, und nicht mit 'nem Cowboy an jeder Seite! Das Fleisch muss faulig sein damit sich die Made Hällbecker wohlfühlt. In Rosenöl suhl ich mich nicht. Bzw. selten. Also fast nie!

So, muss jetzt auch los, meine Rooibos-Kaltschale wird kalt, außerdem hab ich einen Termin beim Schatzmeister, er will mir einen Pokal für's viele Falschparken überreichen. Jedes Kind weiß dass der Schatzmeister nicht gerne wartet.

Größe!

A.Hällbecker, staatlich geprüfter Sohn Gottes


Seitentitel: Yey! Barack Obama