404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

blogwichtel


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo Leute!
Ein neues Projekt ist kurz vor der Fertigstellung :)
Über Kritik / Verbesserungsvorschläge freue ich mich auch hier wieder.

http://fraggshome.ath.cx/blogwichtel/index.php
(Homeserver - )

Danke,
Kilian


Deutsches Design: blogwichtel

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fraggshome.ath.cx aufbauen


Safari auch nicht.
Vielleicht auch besser so...


weiße seite. interessant. guerilla fürs weiße haus? hmmm...


Sorry, geht wieder... Apache wollte kurz nicht mehr wie ich wollte


[quote]Blogwichtel beschenkt fleißige, interissante Blogs.[/quote]

???


Das ist so gemeint wie ichs geschrieben habe...


was issn interissant ?

Eine Wortschöpfung aus Internet und Interessant?

Wenn ja, würde ich es irgendwie auszeichnen – sieht sonst nach peinlichem Schraihbfählär aus!


Nun ist es geschafft , blogwichtel ist online. Der Coder hat sehr lange für das Vorschlagsscript gebraucht und ich habe jetzt innerhalb von zwei Tagen ein Layout dazu entwickelt. Noch ist blogwichtel in der Betaphase, es wird noch eine Menge gewerkelt.

WAS MACHEN WIR?
Blogwichtel beschenkt fleißige, interessante Blogs. Jeder kann ein Blog empfehlen, dieses wird von uns zwei bis vier Wochen beobachtet und dann wird entschieden ob das Blog ein Geschenk verdient hat. In unserer Beobachtungszeit kommt es uns auf Pflege, Inhalte und Layout an. Jedes Blog kann nur ein Geschenk pro Jahr bekommen. Die beschenkten Blog werden hier gelistet.

WAS WIRD VERSCHENKT?

Das ist unser kleines Geheimnis. Erst wenn ihr beschenkt wurdet erfahrt ihr und auch der Rest der Welt was ihr bekommen habt!

WAS BEKOMMT DER VORSCHLAGENDE?

Der Vorschlagende hat auch jeden Monat die Chance etwas zu gewinnen.


[url=http://www.blogwichtel.de/]http://www.blogwichtel.de


==============
Kritik und Verbesserungsvorschläge auch gewünscht. Danke!


Was das Design angeht kann ich zu dieser Seite nichts sagen, da das nicht mal im Entferntesten etwas mit Gestaltung zu tun hat. Deswegen bewert ich den Inhalt bzw. die Geschäftsidee: Note 6. Begründung: So etwas braucht kein Mensch.


Der Begriff des Wichtels steht in unmittelbarem Zusammenhang mit Weihnachten. M.M. nach etwas unpassend gewählt, denn ihr wollt doch auch in den restlichen 11 Monaten Geschenke unters Volk bringen, oder?

Ich gehe davon aus, dass sich niemand bzw. kaum jemand dazu bereit erklärt, dort Geschenke zu stiften. Dafür ist die Seite m.M. nach nicht werbewirksam genug. Den Nutzen hab ich auch noch nicht erfasst.


ganz nett umgesetzt, besuche aber irgendwie lieber: http://www.geilerlink.de/


haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom hocker.
ich würde jetzt nicht so weit gehen eine 6 zu vergeben, aber interessant ist etwas anderes.
das konzept ist ganz witzig, aber wäre eher etwas für ein schon bestehendes, erfolgreiches blog, das diese aktion vielleicht einmal im monat macht. aber eine ganze seite um so eine aktion zu machen, die keinen weiteren hintergrund hat, finde ich jetzt nicht so spannend.

sorry, ich weiß wie es ist von einer idee überzeugt zu sein, um dann ringsherum nur angegähnt zu werden. ist nichts persönliches.


Seitentitel: blogwichtel