404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Echtvisuell - mein kleines Netzwerk


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.

Wollte euch mal meine Seite vorstellen.
Ein richtiges Portfolio gibt es momentan nicht, dafür eine Auflistung von Links/Freunden, ein Blog und die Arbeiten mit einem Lightbox-Script dargestellt.

Ich denke soviel Meinung kann man dazu ja nicht haben, aber könnt' ja trotzdem mal schauen!

http://echtvisuell.de/


Deutsches Design: Echtvisuell - mein kleines Netzwerk

Schön!

Ich hab's zwar nicht angeschaut aber du machst das bestimmt ganz gut.

Grüße aus dem Hodenwald!


Dann kratze ich mal meine Meinungsreste zusammen:
Schlicht ist es. Und unaufregend. Ich mag Lightbox nicht. Aber alles in allem für ein provisorisches Portfolio ausreichend.

Doch noch was anderes: warum präsentierst Du - und auch ne Menge anderer - bei Logos immer mehrere Variationen auf einmal. Kannst Du dich nicht entscheiden, welche nun der Kracher war oder welche wenigstens verkauft wurde? So ein Bild mit 6-1000 Dingern drauf guck ich mir nie an.


Ich hatte damit angefangen, sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, und dann einfach so gelassen.


Warum quälst du den Besucher deiner Seite so sehr? Du hast doch auf der ganzen Seite Platz. Also würd ich das Menü nicht randlos oben an den Rand quetschen und die Schrift mal größer machen. Davor jedoch erst mal eine Idee entwickeln. Mach eine Seite, die neu ist statt einer Seite, die man leider so schon viel zu oft gesehen hat.


Ich habe doch oben geschrieben, dass es momentan kein Portfolio gibt. Das ist erstmal nur so als Referenzliste anzusehen.


Safari macht Hackbraten aus deiner Seite ... :)


Ich glaub Internet Explorer auch.^^
Aber dafür ist mein Blog ja um einiges besser wahrscheinlich.

EDIT:
Hab mal die Schrift größer gemacht.


Seitentitel: Echtvisuell - mein kleines Netzwerk