404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Skype Klänge


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wo verdammt finde ich die Klänge aus Version 3.0? Ich will die wavs oder mp3s. Oder muss ich die tatsächlich mitschneiden? Uumpf.

Hilfe.


Deutsches Design: Skype Klänge

http://www.google.de/search?hl=de&q=skype+sounds&meta=&btnG=Google-Suche
-> z.B. erster und vierter Treffer

Nimms mir nicht übel, aber manchmal hab ich das Gefühl manche Leute haben angst vor Google.


http://numeric.nerim.net/Skype/Skype%20tones%201.4.zip
http://numeric.nerim.net/Skype/Skype%20tones%201.2.zip
http://numeric.nerim.net/Skype/Skype%20tones%201.1.zip

http://www.speedyshare.com/277351511.html


hallo luki!

http://www.soylent-network.com/material/bilder_gegenwart/zustand_06.jpg



keine sorge, die schlafen nur


@Jonis, der Speedysharelink hat Dich gerettet. Sonst müsste ich Dir sagen, dass der Beitrag mit "Angst vor Google" eher "Hallo, ich hab den Inhalt der Frage nicht gelesen" lauten sollte. Treffer eins und vier sind entweder Links zu alten Skypesounds (so wie drei Deiner vier Links) oder einfach Schwachsinn.

Und ich wette Haelle Berry hat nur noch "... angst vor Google." gelesen. Zwei echte Granaten so dicht an einem Ort. Ein Wunder, dass ich noch atmen kann.

Eure Luke nach Draußen.


"oh war schon so spät" und "habe schlecht ge(h )schlafen" (A)


Da es drei schlafende Schweine auf dem Foto sind, denke ich mal bezieht sich das auf Deine drei (inhaltlich toten) Links, Jonis.


Gern geschehen Lukas.
Aber vielleicht sollte ich das nächste mal eher schreiben wie man selbst sucht?

Am liebesten würde ich nur ein Yuck Fou loswerden.
Ich meine, es hat Dir im Endeffekt geholfen und Du meinst mich noch unbedingt dumm anmachen zu müßen?

Von meiner Seite gibts nichts mehr zu sagen.
DMIG wird so langsam zum neuen Spotleid.


Seitentitel: Skype Klänge