404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Goneo vs. Google


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Auf zwei unterschiedlichen Rechnern (MAC +PC) erscheint anstatt google.de, goneo.de?!


Deutsches Design: Goneo vs. Google

deshalb krieg ich keine suchergebnisse, sondern nurnoch 404... ;)

die domain www.google.de wird jedenfalls auch hier (warum auch immer) nach web1.goneo.de aufgelöst.
laut der NIC ist »Martin Rusteberg« der domaininhaber von google.de — ob das wohl stimmt? ;)
vielleicht so eine automatisierte domainübernahme wie damals bei ebay...


komisch, komisch....


blubb, grad hat sich der admin von goneo auf mario micklisch / info@favo.org geändert.
lustig, was da abgeht. :)


ja danke, bei mir jetzt auch!
NICHT AUF DIESE SEITE GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ist bei mir nur in dem browser, mit dem ich auf der seite war!


jetz is wieder weg... hm?


da wurde bei der DENIC wohl ein KK-Antrag stattgegeben ... ich glaube da bekommt bald jemand ärger ;)


@tobias geänderter eintrag:
wird früher oder später auch in allen anderen browsern + computern bei dir (und anderen) so sein, sobald sich die geänderden dns-einträge bei providern und caches rumgesprochen haben. mal sehen, wie lange.


nein ich will aber, dass alles so bleibt wie es ist =)


dann schreib dir mal schnell die ip auf, zu der du geführt wirst... dann kannste die wenigstens weiter benutzen.
und vielleicht mal mir sagen ;)


wenn du unbedingt suchen willst dann nimm http://66.249.93.104/ :)


ja, danke. ich hab schon versucht ein paar ips zu finden, aber google ging nicht. ^_^


ich konnte glücklicherweise noch einen kumpel fragen bei dem der DNS eintrag noch nicht geändert wurde ;)

da sieht man mal, wie aufgeschmissen man ist wenn google von einen tag auf den anderen verschwindet.


bei mir is alles normal. also mit google und so.


NOCH, mein junge, NOCH. die dns-seuche wird auch dich kriegen.


-


http://www.zeit.de/online/2007/04/google-de-registrierung


Puh, es geht wieder!

Und ich dachte schon, goneo reißt die Weltherrschaft an sichd!


verdammt - und ich habs verpasst :(


Seitentitel: Goneo vs. Google