404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Domain-Antrag


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Moin,

es gibt eine Domain, für die ich mich seit Jahren interessiere, seit 1999 hat sich der Inhalt dort nicht mehr geändert.

Es gibt doch sicherlich ne Möglichkeit, mich irgendwie als Interessent zu registrieren, für den Fall dass der jetzige Inhaber mal vergisst zu bezahlen, oder? ;)

Danke!


Deutsches Design: Domain-Antrag

http://www.sedo.de/main.php3?language=d&tracked=&partnerid=


hehehe, Du meinst aber nicht. www.schluesselreiz.de???

Die gehört mir – obwohl sich da ewig nix getan hat (zumindest nichts im frontend)


Seitentitel: Domain-Antrag