404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

new york


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

moin,

bald gehts für ne woche nach ny.

was sollte man sich ansehen, was lohnt sich nicht? shoptipps? sonstige tipps? nur her damit!

danke


Deutsches Design: new york

hier ist zumindest etwas dabei...

http://complex.com/index.php?task=Subsection&id=159&section=3&issue=1&PHPSESSID=94c567afda30952f86f3716cb11da8e7


versuch mal an hellichten tag in ny ein bier zu kaufen. das ist ein abenteuer ;)

scherz bei seite. eigentlich kann man meiner meinung nach schlecht sagen was man sich ansehen sollte da ny so vielfältig ist das eine tagestour quer durch manhattan beispielsweise dich von den eindrücken erschlägt. du wirst sehr schnell die touris in ny erkennen. das sind die menschen die immer mit den blick richtung wolkenkratzer unherlaufen und bei rot stehen bleiben ;)


danke! ja ich denke, wir lassen uns einfach mal durch ny "gleiten"... und scheuen nicht nach oben :)

@alex
koole shops...


hier ein paar eindrücke:

http://www.pxldlx.de/ny2007/


Geile Fotos! Gefällt...


dankeschön.

eigentlich müsste ich die bilder nochmal aussortieren, da auch viel schmarrn dabei ist - aber das internet hat ja viel platz :)


Schöne Stadt. Schöne Fotos! Würd´ da wieder sofort hin wollen.


Seitentitel: new york