404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

vbot-interceptor supercar


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Sehr geehrte Forumlanerinen und Forumologen,



Feedback willkommen!

Bedanke mich im Voraus und verbleibe.

mit freundlichen Grüßen,
Vatrobot


Deutsches Design: vbot-interceptor supercar

Sehr geehrter Herr Vrbanic

die oben angeführte Arbeit findet mein Gefallen. Wobei ich folgendes anmerken möchte: Im Falle einer Betrachtung, welche sich ausschliesslich auf die Front des Vehicles richtet, sieht dat Ding aus wie'n saublöd grinsender Frosch :)

Ansonsten recht chic möchte ich meinen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen?!

Mit freundlichem Grunzen
Frank


Ja, Herr Panther, vielen Dank, das war sehr hilfreich... ich werde das Automobil vielleicht dann lieber nicht grün lackieren... wie eigentlich geplant :)


audi rsq (irobot) meets the fast and the furious :)


schönes model! könnte noch fetter gerendert werden...stichworte mental ray/indirect illumination

poste es doch mal bei http://www.cgtalk.com die leute dort helfen einem immer weiter und es hagelt technisch fundierte und konstruktive kritik.


in was hast du es modelliert/gerendert?

weitere ansichten? nicht als monochrom?

der 'lack' hat wenig reflektion, die lichtsituation ist nicht sehr vorteilhaft (vergleich das mal mit anderen renderings) ...


@maximilian: :) danke! Das auto ist eigentlich ein T-Shirt-Motiv (1/3 geplanten supercars - fette, aufgemotzte fantasy-autos) wird also eh nachbearbeitet, brauche demnach vorerst kein fettes rendering...


@tobias: in blender3D! ;) ... wie bereits erwähnt brauche vorerst kein fettes rendering...

is schon spät... tschüß.


Gefällt mir gut, ihr Gefährt. Für meinen Geschmack fehlen da ein bisserl Texturen. Ist mir noch zu "rund". Dennoch echt gut.
Hab mir auch deine Website angeschaut. Die Zeichnung von der japanischen Future Stadt finde ich echt cool. Schon mal drüber nachgedacht das in 3d umzusetzen? Könnte echt richtig geil werden.


@pascal: :) thanx! Freue mich über Ihr Interesse! Zuerst mach ich die Supercars (3 Stück) dannach kommen ein paar Figuren und dann Architektur, bzw. die Stadt (bietet sich ja an)... Bin frisch von der Allrounder-Schiene runter also... more to come - stay tuned & danke für den Motivationsschub! :)


@pascal (nachtrag): schönes Portal haben Sie da!


Dankeschön. Lassen Sie doch mal etwas dort sehen. Kommt bestimmt gut an.


ein Update zur Abrundung des Thrads...




coming up next: aufgepimpter Audi 90 quattro Bj. 1985 (Blueprint Modeling).


Seitentitel: vbot-interceptor supercar