404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Illustrator CS2 Buch zum Lernen


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Was ist da empfehlenswert? Am besten wäre eine Kombination aus Tutorials und Erklärung der einzelnen Funktionen. Kenne bisher die DVD >>Von Freehand zu Ilustrator<< (Video2Brain) und möchte das Ganze nun vertiefen. Ist die >>Classroom in a Book<< Reihe gut?
Bis dann ...


Deutsches Design: Illustrator CS2 Buch zum Lernen

grundsätzlich sind ja die gallileo bücher nicht schlecht. wie speziell das illustrator buch von denen ist, weiss ich nicht, würds aber kaufen, wenn ich was in der art suchte.


Seitentitel: Illustrator CS2 Buch zum Lernen