404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Multiple Monitore


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi Leute,

früher gab es hier mal nen link zu einer software mit der man einen Rechner im Netzwerk als weiteren Monitor benutzen konnte - hat da jemand noch den Link parat?

Grüße,
Marcel


Deutsches Design: Multiple Monitore

welche plattform? solaris, nextstep, beos, linux, palm, symbian, win, mac?

;)


für meinen fall vom mac osx (intel am besten) auf win xp
das was ich auf DMIG gesehen hatte damals war auch für winxp / linux - osx war glaub ich noch nicht fertig


ffür den mac:
http://www.screenrecycler.com/home.html

für win gibt es z.b. das hier:
http://www.maxivista.com/de/


sehr geil mit dem screeenrecycler! hab auch nen pc auf meinem schreibtsich, den ich haupstsächlich nur zum musikhören nutze, mit dem screenrecycler kannn ich meine paletten auslagern, auch in ein eigenständiges fenster auf dem pc, muss nich mal fullscreen sein. suppa!


war mir ein volxfest :)




ja fett, mit der nvidia-fensteroption "immer im vordergrund" hab ich sogar windows overlays...mann sowas hab ich mir schon immer gewünscht. hüpfdifreu! das beste aus beiden os-welten...meine rede!


danke für den link, screenrecycler is ja das ding! superteil! :)
greets


können eigentlich nur Frauen multiple Monitore bekommen oder können das auch Männer? ;)
Ups schei*** falsches Forum ;)


auch sehr fein:

Synergy lets you easily share a single mouse and keyboard between multiple computers with different operating systems, each with its own display, without special hardware. It's intended for users with multiple computers on their desk since each system uses its own monitor(s).

http://synergy2.sourceforge.net/


Seitentitel: Multiple Monitore