404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Content von DMIG auf anderen Seiten


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

..ist es eigentlich rechtlich erlaubt, dass irgendwelche Seiten sich Content aus Foren holen und den sich bei sich zeigen, um Leute auf ihre Seite zu locken?

Bsp http://www.karin-kopsch.de/buch_article.html?page=11


Deutsches Design: Content von DMIG auf anderen Seiten

Ich finde diesen direkten Link hier ins Forum eigentlich nicht schlimm. Ist ja quasi sogar ein Hinweis auf gute Infos.

Wenn Sie die Inhalte einfach in Ihre Seite kopieren würden, wäre das eindeutig daneben.

Oder fühlst Du Dich als vermeintliche Autorin dieser Seite missbraucht?


ich habe mich nur gewundert, wieso ich auf 6 seiten zum thema lacke, rollos etc. auftauche ;)


Das Anlinken fremder Webseiten ein grundlegendes Merkmal für das WorldWideWeb. Soweit ich das sehe, linken die ja auf dmig. Nicht rechtens wäre es, wenn dieser thread dann in deren Seite als fremder Inhalt erscheint. Moralisch seh ich das zwar anders, aber du weißt ja wie das mit der Rechtsprechung ist ... ;-)


... also mir grad aufgefallen, daß es keine möglichkeit gibt im falle des vergessens das passwort zu bekommen... ausserdem ist laut impressum der sysadmin "Zur Zeit aus technischen Gründen nicht erreichbar. Bitte postalisch." und die statistiken sind auch nicht up-to-date... hmm... es ist ein anscheined ein voll-selbstläufer - es gibt also keinen der sich über irgendwas beschweren würde...


http://www.designmadeingermany.de/2026/


http://www.designmadeingermany.de/index.php?a=forgotpass


aha...


Seitentitel: Content von DMIG auf anderen Seiten