404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Wettbewerb gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich möchte gern eine von mir gestaltete Broschüre bei einem Wettbewerb einreichen und einen Preis gewinnen. Welche Wettbewerbe gibt es, bei denen die "Einreichgebühr" unter 200,00 EUR liegt?


Deutsches Design: Wettbewerb gesucht

hmm also mit der einstellung bin ich auch nochnicht an n wettbewerb rangegangen...

spielt es ne rolle was du gewinnst, also sollte es schon n guter betrag von euros sein oder tuts auch n golden angesprühter bleistift? ;)


Vielleicht hat es hier weniger mit der Einstellung, sondern vielmehr mit der finanziellen Lage zu tun ... 1000 Tacken für die großen Wettbewerbe muß man halt auch erstmal haben, ne!


nee ich meinte eher die einstellung, ich hab hier was gemacht und jetzt hätte ich gerne nen wettbewerb dazu wo ich was gewinne...

bei mir persönlich ist es eher so, ich reiche etwas ein um zu sehen wie gut ich bin, (natürlich auch mit dem hintergedanken dass es schön wär zu gewinnen) allerdings...

naja... lag vll auch an der formulierung von "dietmar"...


so ein zufall - ich leier grad nen broschueren-wettbewerb an. teilnahme nur 179 Euro. bis jetzt hat auch kaum jemand was eingereicht. die chance dass du gewinnst waere also sehr sehr hoch. interesse?


aber wehe du hast als Gewinn einen golden angesprühten Bleistift, des war schon die Idee für den Wettbewerb den ich starten wollte ;)


nee nee - aber es gibt eine urkunde und einen praktikumsplatz zu gewinnen


hey, nen Praktikumsplatz is immer gut!Ich hoff doch mal mit variablen Arbetiszeiten & viel Verantwortung


Danke für die produktiven Hinweise! :-(


hast du das hier durchgeschaut?
http://www.r9005.de/v_wv.php?dat=JA


Danke. So etwas habe ich gesucht :-)


Seitentitel: Wettbewerb gesucht