404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

MAC: Internetseite als PDF drucken, mit Verknüpfungen


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo zusammen,

ich habe da ne Frage an die Mac Nutzer:
Bei vielen coolen Sachen aus dem Internet lege ich neben den Bookmarks noch PDF-Ausdrucke an. Durch die native Unterstützung von PDF in OS X ist das ja kein Problem. Praktischer wäre es aber noch wenn die Verknüpfungen auf der Seite auch im PDF übernommen würden. Gibt es da ne Möglichkeit das einzustellen oder vielleicht nen Plugin dafür?

Gruß+Dank
Maik


Deutsches Design: MAC: Internetseite als PDF drucken, mit Verknüpfungen

vielleicht kann paparazzi das (bin mir nicht sicher, try it please)

http://www.derailer.org/paparazzi/


leider nicht. den hatte ich schon getestet :(


Seitentitel: MAC: Internetseite als PDF drucken, mit Verknüpfungen