404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

LOMO in Schwarz/Weiss


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi!

Schon lange vorgenommen, gestern umgesetzt. Mein Photoblog für Schwarz/Weiss Lomographie ist online und sehnt sich nach etwas Feedback sowie regelmäßigen Lesern (rss).

So, jetzt gehe ich mich eine Runde für die unverschämte Eigenwerbung schämen... ;)

lieben Gruß,
daniel


Deutsches Design: LOMO in Schwarz/Weiss

:like

sollte wieder mal meine lomo auspacken ...


schön.

die pixelschrift ist unscharf, ist das absicht?


Tjaja...

Machst Du als Fotograf BEWUSST unscharfe Fotos mit langen Verschlusszeiten, prügeln alle auf dich ein – schreibst Du dazu, das du eine Lomo benutzt hast, wird auf einmal angesagte Kunst draus!

;)


was ist das für ein skript was du fir die seite benutzt? der hast du das selbst geschrieben?


sascha, wenn ich an meine f4 eine billig scherbe klemme und damit photographiere sieht das fast genauso aus. aber wehe ich schreib dabei das die mit einer f4 gemacht worden sind.


Seitentitel: LOMO in Schwarz/Weiss