404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Guter TFT-Monitor gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Buenos dias!

Nachdem mein Samsung TFT-Monitor mir über fünf Jahre gute Dienste geleistet hat,
verliert das Bild jetzt langsam an Qualität und es wird Zeit sich nach einem neuen umzuschauen.

Weil ich mich schon lange nicht mehr mit Monitoren befasst habe, hoffe ich,
dass Ihr mir den einen oder anderen Tipp für ein guten TFT-Monitor geben könnt.
Hauptsächlich wird er für Programmierung und Gestaltung eingesetzt werden.
Da der Monitor auf einem weißen Egon Eiermann-Tisch stehen wird, wäre es natürlich klasse,
wenn er auch optisch einen guten Eindruck machen würde.

Ich danke euch schon einmal und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden,
Mirco


Deutsches Design: Guter TFT-Monitor gesucht

wer sich einen Eiermann leisten kann, kann sich auch den hier leisten:



zumindest sieht das mit meinem Eiermann mit hellgrauer Arbeitsplatte gut aus ˘-˘


Das das gut aussieht, glaube ich gerne...
Aber ein paar Nuancen günstiger sollte es schon ein ;-)

System ist übrigens PC und nicht Mac.


Ich hab nach vielen Tipps hier aus dmig und Hin- und Herüberlegung vor drei Monaten den hier mit 24 Zoll gekauft:


Bin hoch zufrieden. Macht auch auf meinem weißen Tisch 'ne gute Figur. Empfehlenswert.


>>>System ist übrigens PC und nicht Mac.

das ist dem Apple Display wursch, der tut auch noch mit einen PC... aber der Preis... der DELL hat übrigens das gleiche Panell wie der Apple.


Hm, es gibt von Formac ein 21" (gallery 2010) Snowwhite Display!

das könnte optisch ganz chic zu deinem Tisch aussehen!


TAUSEND EURO für nen TFT.. heftich.


Florian... was genau ist das für einer ?


Wir wollten uns fürs Büro auch zuerst den Dell kaufen, haben uns dann aber wegen schlechter Testberichte was die Farbqualität angeht für den 24" von Samsung entschieden.

Wirklich tolles Bild. Satte Farben. Helles Display. Top Ausleuchtung und nur positive Berichte darüber im Internet. Ich arbeite damit jetzt knapp 2 Wochen und bin sehr zufrieden.

Einziges Manko: die zwei USB-Ports an der Seite müssen umständlich angeschlossen werden und sind somit eigentlich nicht zu gebrauchen.

Kostet etwa 100 Euro mehr als der Dell.


Ich arbeite mit einem EIZO und kann diesen sehr empfehlen.

Und bevor es auf einen 24 Zoll hinausläuft, würde ich lieber eine Lösung mit zwei Monitoren vorziehen.

Was für ein Budget hast du denn?


Ja, würde auch zwei favoritisieren! arbeite mit 2 x 21" und bin rundum zufrieden


ich habe einen 24" eizo und einen 17" für paletten etc.


@ Cedric: Das ist der Dell Ultrasharp 2407WFP.


Danke dir... 808,31 ist ja sogar noch ein fairer Preis.


Seitentitel: Guter TFT-Monitor gesucht