404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

eiermann tischgestell


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hallo zusammen,

weiß von euch jemand eine adresse in köln/ düsseldorf umgebung wo man sich mal diverse eiermann tischkombinationen im laden anschauen kann?`ich habe bisher nur mailorder gefunden, ohne showroom..

vielen dank!


Deutsches Design: eiermann tischgestell

http://www.egon-eiermann.com/ ??


ja danke, das war eine sonderausstellung zu den passagen 2004. auf der seite war ich auch schon.. ;-)


in bonn gibt’s http://www.magazin.com. aber keine ahnung, was es da zu sehen gibt.


bei: http://www.lampert-sudrow.de/tischgestell-eiermann.html
mal nachfragen welcher händler in deiner nähe (köln) den kram hat. geht recht fix, hatte innerhalb
einer halben stunde emailauskunft wer in meiner stadt die sachen im programm hat.

fr.


Magazin ist die Lösung - vielen Dank nochmal!


Seitentitel: eiermann tischgestell