404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

shirtcity


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ola,

weiss jetzt nicht so recht ob das hier her passt, aber hat jemand von euch erfahrungen mit shirtcity (www.shirtcity.com) gemacht? für die, die es nicht kennen... dort kann man kostenlos einen shop einrichten, eigenen designs hochladen und diese dann als shirts, caps, ... bedrucken und verkaufen lassen. mich würde interessieren ob damit schon jemand erfahrungen gemacht hat, auch was die qualität deren flexdruck hergibt!

danke und grüsse aus dem allgäu


Deutsches Design: shirtcity

erfahrngen mit spreadshirt: ich frage mal eine freundin, die das auch gerade evaluiert hat.

alternativen sind streadshirt und merchzilla, schau dir die auch mal an ...


ist ein spreadshirt klon - nicht ganz so perfekt aber o.k. Als Volleyballtema hatten wir dort bestellt!


:danke

was mich aber noch interessiert, muss ich bei diesen ganzen immer gleich nen shop einrichten, oder kann ich einfach ein design von mir auf shirts drucken lassen (ohne mindeststückzahl)!

vorallem ... diese shops sind dann auch alle 100% kostenlos ;) ??


Seitentitel: shirtcity