404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Agentur-Rankings


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Tach!

Ich stoße immer wieder auf Agentur-Rankings, jedoch nur im Bezug auf den Umsatz, Kundenzufriedenheit, Kundenstammgröße o.ä.
Kennt jemand ein Ranking mit Angestellten/Freelancer-Zufriedenheit, Arbeitsklima etc. als Kriterium? Würde mich mal interessieren, ob es so etwas überhaupt gibt... thanx.


Deutsches Design: Agentur-Rankings

wuerde mich mal interessieren, wie man das bewerten soll... btx.


... naja, womöglich Angestellten/Freelancer-Umfrage, Abstimmung über ein Portal, freiwillige Kommentare etc. Also, undenkbar/unmöglich wäre das nicht meiner Meinung nach, nützlich allemal.... sowas wie Agenturen-Insider-Guide.


ich kenn nur rankings zwecks preisen/punkten :P


würde mich auch mal interessieren, ich weiss nur das Metadesign da ganz weit vorne liegt, genau wie SAP (keine Agentur), aber ich hab letztens doch noch was nettes gefunden. Da müsste es auch ein Video zu geben, wo zu sehen ist wie schön es doch bei google zugeht.
http://money.cnn.com/magazines/fortune/bestcompanies/2007/snapshots/1.html


Seitentitel: Agentur-Rankings