404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

WARNUNG vor Handy-Dialer!!!!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich bin drauf reingefallen!

http://www.geilerlink.de/?p=178


Deutsches Design: WARNUNG vor Handy-Dialer!!!!

dumme sache das.


Meine Tochter bettelte letztens wieder um einen Handy-Vertrag. Ein Grund mehr, dieses zu verneinen ;)


du depp.


> du depp.

ja, aber manchmal geht´s schneller als man denkt,
ich fühle mit dir Sascha...

-.-


Mh.... was ich nich seh, tut mir nicht weh!

Dumme Sache, stimmt schon. Aber so wie es scheint, biste ja nochmal gut davon gekommen.
So SMS bekomme ich Gott sei dank nicht.


Ja, bin ganz gut aus der Sache wieder raus gekommen! Was ist aber mit denen, die sich nicht wehren können? Die bleiben bei so Aktionen wieder auf der Strecke...
Zuerst wollte mein Provider natürlich NICHT bezahlen – es läge ganz klar ein Bedienungsfehler vor oder ich hätte die Tastensperre nicht aktiviert gehabt und son Krams...
Erst als ich mit Rücktritt und Rücklastung der abgebuchten Gebühren drohte, lenkten die ein!


haste gut gemanaged ;)


Also Kinder, was haben wir gelernt? Erstmal grundsätzlich jede Mistnachricht öffnen, beschweren kann man sich ja immer noch.
Und danach kann man sich ganz laut und öffentlich auf die Schulter klopfen und allen erzählen wie toll man ist. Eine klassische Win-Win-Situation: Die armen Betrüger haben ihr Geld und Sascha hat für weitere 7 Tage seine Selbstachtung zurück. Bingo bongo!


Danke, Ihr habt mich durchschaut! Es ist wohl besser hier niemanden mehr vor Schaden bewahren zu wollen... Nur ein Glück, dass Ihr alle so blitzgescheit seid und niemals auf irgendwelche Betrügereien reinfallt!


Cool, Sascha lässt sich von A.H. ärgern.


nö, ah hat damit nix zu tun


Seitentitel: WARNUNG vor Handy-Dialer!!!!