404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Wie sieht es mit der Lebensprognose bei Kindern aus???


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo!Bin heute aus allen Wolken gefallen als ich eine Mahnung von diesem"Verein"gekriegt habe und zwar an meinen Sohn gerichtet!!!!Er ist 13 und hat wohl aus Spass an dem Blödsinn teilgenommen.Gibt es hier jemanden dem etwas ähnliches passiert ist???Werde definitiv zum Anwalt gehen weil man sich nachdem was man hier liest ja wohl kaum mit denen einigen kann!?E-mail:sonjagraumann@gmx.de
Gruss Sonja


Deutsches Design: Wie sieht es mit der Lebensprognose bei Kindern aus???

hi sonja,

vielleicht hast es bereits gefunden, hier spielt die musik mit lebpro & co

http://www.talkingermany.de/2046/

www.zdf.de Wiso, die sendung unter "mediathek"! dort wird dir ausführlich geholfen und auch da bekommst du sofort eine antwort via bildschirm :-)

war heute 12.2. abend im zdf!

lg gesine


Hallo Gesine!Vielen Dank für deinen Tip!Mittlerweile habe ich mir schon selbst geholfen und war bei der Verbraucherzentrale.Die haben mir einen Vordruck für einen Brief mitgegeben den ich schreiben und dahin schicken soll-so als Tip für alle!!!!Die waren garnicht erstaunt darüber,haben oft Fälle in denen Kids in eine Internetfalle geraten...!
Gruss Sonja


aktueller Link ab dem 21.02.07 für dieses Thema (unter Recht):

http://www.talkingermany.de/2317/


Seitentitel: Wie sieht es mit der Lebensprognose bei Kindern aus???