404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Kitschiges Geschnörkel


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich suche florale Ornamente, Ranken, Schnörkel usw.
Wo findet man den sowas zum Download?

Was ich bis jetzt im Internet so gesehen habe war unbrauchbar - zu verspielt und extrem.
Es sollte schon irgendwie stilvoll und modern aussehen. Ist schwierig, aber vielleicht kennt sich jemand da aus?


Deutsches Design: Kitschiges Geschnörkel

..mach ich dir gerne, gib mir deine email und ich schicke dir ein angebot, bzw. meinen stundensatz..


hätte auch interesse, kontakt unter profil.


Bei deviantart gibts einiges zum downloaden, weiß aber nicht wie das nachher rechtlich geregelt ist.


Ja solche Tattoos hab ich auch schon gesehen. Ist aber nicht der richtige Style, ich suche was für einen Hochzeits-Shop. Ich glaub, das muß ich mir dann wohl selbst zusammenklicken - vielen Dank Stefan.


hier kann man mal schauen,
Ornamente, Ranken, Schnörkel usw. enmasse inder
wp-section

http://www.theinspirationgallery.com/


Super-Tipp. Danke. Zur Inspiration schonmal ganz gut. Könnte vielleicht etwas mehr stylisch sein aber ok ...


kein problem, sehr gerne. und das du als büro für grafik und illustration jetzt selber was zusammenklicken musst tut mir leid - vielleicht kannst du deinem kunden ja ein paar muster aus den dingbat-fonts von http://www.dafont.com verkaufen...da sind auch ein paar gute sachen bei..


Sagmal was ist denn mit dir los Stefan?

Nimm doch erstmal den Stock aus dem Hintern ;)


Ist da hier eigentlich mittlerweile "Downloads made in Germany?"


Seitentitel: Kitschiges Geschnörkel