404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

PHP Adressverwaltung


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hoi, ich möchte ein Online-Adressbuch aufsetzen. Am liebsten wäre mir dabei eine einzelne PHP Klasse oder auch ein fertiges Script. Toll für den Import wäre ein integrierter Parser für LDIF Dateien. Das Script soll nur im Backend Bereich laufen, eine Benutzerverwaltung wird nicht benötigt. Als Funktionen brauche ich nur hinzufügen, blättern, suchen.

Kennt ihr ein schönes Projekt in der Richtung?


Deutsches Design: PHP Adressverwaltung

Suche auch schon länge ne Adressverwaltung. Ob mit oder ohne LDIF ist mir eigentlich egal.


Seitentitel: PHP Adressverwaltung