404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Freelancer gesucht


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich suche einen Mediendesigner, dem ich ab und zu, bei Überlastung oder im Urlaub, ein paar Projekte abgeben kann. Du solltest kreative Ideen und ein gutes Auge für Grafikdesign und Typografie haben. Berufserfahrung wäre auch wünschenswert. Außerdem:

-> Berherrschung der üblichen DTP-Programme am Mac (vor allem Photoshop, Imageready)
-> Flash / Actionscript- Grundkenntnisse
-> html-Grundkenntnisse

Noch wichtiger wären allerdings Zuverlässigkeit und Loyalität. Eine Mitarbeit hier in meinem Büro ist zwar möglich aber ein eigener Computer (am besten Mac mit aktueller Software) wären mir lieber. Die Projekte, die ich zu vergeben habe lassen sich gut über Internet, E-mail abwickeln. Deshalb ist räumliche Nähe nicht unbedingt ausschlaggebend, wäre aber ganz nett wenn sich jemand aus dem Raum Nürnberg meldet.
Auf meiner Website (www.buero-m.biz) sind unter E-Commerce einige Projekte zu sehen um die es hauptsächlich geht: Landingpages und Banner)

Bei Interesse Bewerbung an: mail@buero-m.biz mit Referenzen, Lebenslauf und Stundensatz.


Deutsches Design: Freelancer gesucht

Seitentitel: Freelancer gesucht