404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Hummeln im Kopf


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

[quote]Uns Kreative verbindet eines: Wir haben Hummeln nicht im Hintern, sondern im Kopf. Und dieses Brummen verleiht uns die Gabe, richtig schöne Gestaltung zu machen. Und wenn wir schon dabei sind, dann machen wirs richtig...
...von der Konzeption bis zum fertigen Design![/quote]

http://www.kreativ-pause.de/index.html


lange nicht so gut gelacht!


Deutsches Design: Hummeln im Kopf

mwaha. mwahahahahahahahaha


ich weiß nich ob denunzierung in öffentlichen foren so gut is...?


ich habe nicht nur hummeln im kopf sondern auch ne schlange in der hose :)


die frage ist ja, wer denuziert hier wen.


:D


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29

kP - „Kein Plan“ / „Kein Problem“


ist natürlich sehr seriös diese liste auf wiki...


Scheint auch noch nicht das Endstadium zu sein, noch viele Fehler drin. Andererseits ist die Selbstbeweihräucherung immer ein leidiges Thema ;)


Seitentitel: Hummeln im Kopf