404 404

Design made in Germany

Deutsches Design

Noch ein Vektormagazin …


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

… mit ganz netten Arbeiten:
http://www.lil-online.nl/pages/magazine.html


Deutsches Design: Noch ein Vektormagazin …

nette arbeiten, aber das layout... ich weiss nicht. lieblos, wuerde ich sagen.


Es gibt zufälligerweise auch Projekte, bei den es auf den Inhalt ankommt und nicht auf die Verpackung!


wie meinst du das?

*scnr


tomasz, ein magazin gehoert nicht dazu.


Was hab ich davon Fotos mit Illustrator oder Freehand nachzubauen? ...
Die Schrift hätte man ruhig noch kleiner machen können... lesen kann man es sowieso nicht.


du hast scheinbar nichts davon. das ist aber eher auch eine unbedeutende frage und ungeschickt formuliert. hier gehts um aesthetik und interpretation.


Das gab es immer, die Frage nach dem "was soll das?" Damit haben sich aber immer alle Künstler, und dies zu jeder Zeit, mit auseinandersetzen müßen.


aber die frage, was ich selber, als jemand dessen werk nicht in dem magazin erscheint, davon hat fotos zu illustrieren stellt sich doch gar nicht. die frage die sich stellt ist, find ich illustrierte fotos aesthetisch ansprechend? einfach ausprochen, kann ich damit was anfangen?


Tschuldigung, Olaf, ich habe meine erste Antwort gelöscht. Ich hatte bemerkt, daß ich "Opfer" und "Täter" verwechselt hatte.


Was hab ich davon Fotos mit Illustrator oder Freehand nachzubauen? ...
dann hast du eine illustration die andere wirkung hat als ein foto und du beherscht sehr gut ein programm mit dem du auch viele andere sachen illustriren kannst, was die leute bestimmt auch können.


Die Schrift hätte man ruhig noch kleiner machen können... lesen kann man es sowieso nicht.
stimmt, damit könnte man die illus besser sehen und um zu lesen kann jeder die zoom funktion nutzen.


Seitentitel: Noch ein Vektormagazin …