404

Design made in Germany

Deutsches Design

lebensprognose 3ter teil ab 21.02.07


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

test


Deutsches Design: lebensprognose 3ter teil ab 21.02.07

http://www.talkingermany.de/2046/ 2ter teil bis 21.02.07

hier geht es weiter , da ich im vorangegangenen thread NICHTS mehr posten konnte:-))

der link auf den bis heute gehenden habe ich oben reingesetzt.

lg gesine


...schubs


Hallo Gesine,

ich habe auch schon einen neuen (wieder in "Recht") eingetragen :-) steht ganz oben in der
Liste, wenn Du Recht anklickst... Hatte auch schon M B und einigen anderen per email diesen
Link hier http://www.talkingermany.de/2317/ geschickt...


ok ok ok....

da ich immer nur "talkingermany" aufgemacht oder angeklickt habe und alle Threads für internet service
von anfang an gefunden hatte..... aber wenn du meinst..... dann könnte man dies hier ja löschen!

lg gesine


War nicht bös gemeint, aber unter Recht stehen alle zu dem Thema, Du hast es jetzt unter
Nachrichten eröffnet, habe ich auch nur gefunden, weil mein Kollege auf der Seite rumgestöbert hat :-)


Also, dieser weitere Thread hat schon seine Berechtigung. Dummerweise scheint es so zu sein, dass hier bei talkingermany immer nur so um die 1000 Beiträge gehen, und die haben wir wieder mal erreicht. Aber was solls, dann machen wir eben jetzt ein drittes Forum auf.

Das sind die beiden alten Foren:
http://www.talkingermany.de/1202/
http://www.talkingermany.de/2046/

und das ist das neue: http://www.talkingermany.de/2317/

Nun ist dieser Thread hier bei http://www.talkingermany.de/2316/ ja unter Nachrichten, und da sucht man nicht unbedingt, deshalb sollten wir hier nicht den 3. Teil anlegen. Aber trotzdem sollten wir, wenn bei dem alten Forum mal wieder was nicht gehen sollte, immer auch hier reinsetzen, wo es weitergeht.

Wenn nämlich doch mal einer bei Nachrichten sucht, dann findet der uns auch wieder...


Hallo,

habe bei heise.de eine interessante Meldung gefunden.
Es gibt ein Urteil des Landgerichts München.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85798


Der Richterspruch ist das beste was uns passieren konnte.

Mein Fall mit Genealogie gehört dazu, ich habe seit 6 Wochen nichts mehr gehört.

Meine Site dazu: http://hometown.aol.de/_ht_a/ageorgruf/genealogie.html

Meine HP : http://www.dersofaladen.de/home/


Jetzt können wir beruhigt sein

Grüsse Georg


Hallo

Habe heute mal wieder post bekommen.............

Mittlerweile habe die eine neue Addresse lebensprognose.ch

bis letztens war lebensprognose.com aktuell meine ich.

Unteranderem ist auf der neuen Seite , die Kosten und das das man keine falschen Angaben
machen sollte hingewiesen ( IP. + prov. wird gespeichert)

ausserdem ist deren neue Bankverbindung HypoVereinsbank.

U N G L A U B L I C H oder ?


Huhuu ihr Lieben,

auch mich erreichte nun das 1. Schreiben der Deutschen Inkassostelle, Mergenthaler Allee, Eschborn.

Dachte ja zuerst ich höre von lebensprognose nichts mehr.....naja

Da auf dem Schreiben auch ne Telefonnummer stand konnte ich mich nicht zügeln und hab da angerufen.

Nach mehrmaligen Versuchen ("Es tut uns leid, momentan sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch, bitte rufen sie später nochmal an.....") und einem erneuten Widerspruch auf der Inkasso-Seite unter meinem Aktenzeichen hab ich dann aber doch jemanden erreicht.

Der Dame am Telefon hab ich das ganze dann nochmal erzählt, auch die Rechtwidrigkeit des Ganzen, woraufhin sie einfach nur meinte, wenn ich doch sooo gut informiert wäre (dank dieses Forums) warum ich mich dann überhaupt bei lebensprognose angemeldet hätte ?????????

Und auch sonst wurde ich eher von ihr abgeschmettert........hab dann aber gesagt sie solle meinen Einwand bitte notieren und das ich auf keinen Fall zahlen werde und habe dann aufgelegt.......

Muss ich rechtlich gesehen noch etwas unternehmen oder kann ichs (wie bereits oft erwähnt) einfach aussitzen :)) ?


Liebe Grüße
David


He, he, heee...
schön das neue Styling!
Aber wo sind die gesamten Lebensprognose-Einträge nach dem 20.04.07 abgeblieben?????
Werden die noch übertragen???
Viele Grüße
Peter


http://www.talkingermany.de/recht/

der link war defekt.


Seitentitel: lebensprognose 3ter teil ab 21.02.07