404

Design made in Germany

Deutsches Design

Bedenklich


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85686

Auch für einen selbst. :(


Deutsches Design: Bedenklich

Nichts neues!


ja mein sohn, auch du bist nur begrenzt haltbar


uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *gähn*


oh, welch Wortspiel :)


Nichts ist für die Ewigkeit.

Aber es stimmt, es ist ein alter Hut, eigentlich hätte man das berücksichtigen müssen. Tja, schade um die (wahrscheinlich) schöne Musik.

Jaa... ich blicke jetzt nur ungerne auf meine DVD Sammlung die mich teuer Geld gekostet hat. Wenn ich bedenke, dass die auch eines Tages einfach so... futsch ist!


eigentlich müsste dann demnächst ein haltbarkeitsdatum irgendwo vermerkt werden :P
wie lange dauert es bis cd's vergammeln?


verdammt wo bleibt mein persönlicher, mich lebenslang begleitender 800 petabyte datenkristall in form eines fingerkuppen-implantats. vor drei wochen bei ebay ersteigert und noch nix bekommen...


Ach ja, den wollte ich ja noch losschicken...


vor drei wochen?? bestell den wieder ab, inzwischen gibts das organisch als nanobot mit 500 Yottabyte... immer dieser Wochensessons-Schlussverkaufsangebote.


wirklich alter hut... das gebrannte cds/dvds nicht lange halten, werden schon einige hier selbst festgestellt haben, so wie ich auch. bei mir gibt‘s schon lange nichts wichtiges oder was länger halten muss auf dvd oder cd. alles auf hd und das am bessten noch gespiegelt. ich kann mir kaum vorstellen, dass das noch jemand anders handhabt... diese musik cd sache ging eh an mir vorbei. ich hab zwar die ein oder andere cd aber meine musik ist zu 95% auf vinyl.


Mh.. auf ner HDD ist wohl immer noch das beste, wie schon gesagt mit Spiegelung.

Aber ich habe mal was davon gehört das auch Bits "altern" können?! Is da was dran?


Seitentitel: Bedenklich