404

Design made in Germany

Deutsches Design

von sms-sorfort.com abgezockt HILFEE


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hilfeee kann mir jemand helfen? Ich bin auf sms-sofort.com reingefallen. Ich soll 110 € zahlen. Wovon 14€ Mahngebühren dabei sind. Ich habe aber nur diese eine Mail bekommen!!

Hier ist die Mail:

Ihre Rechnungsnummer KN-2351807

Guten Tag Frau Martina Regenstein,

wir fordern Sie hiermit erneut höflichst auf, den Gesamtbetrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf folgendes Konto zu überweisen:

Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96,- Euro + 14 Euro Mahngebühr.

auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: zully-media GmbH
Kontonummer: 5000018688
BLZ: 86095484
Bank: Volks- und Raiffeisenbank Muldental eG

Nur für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN DE53 8605 5592 1100 6643 66
SWIFT-BIC: WELA DE 8L

Verwendungszweck: KN-23518

Gesamtbetrag: 110 Euro (Spar Abo 5 SMS täglich/ Zahlung für ein Jahr im Voraus)

Wird der Betrag nicht überwiesen, beauftragen wir ein Inkasso- Unternehmen diesen einzufordern.

Falsche Anschriften werden anhand der gespeicherten IP Adresse und Ihrer Handynummer kostenpflichtig ermittelt. (Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug)

Sollten Sie den Betrag in der Zwischenzeit überwiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als Gegenstandslos.


Herzliche Gruesse,

Team SMS-Sofort

http://www.sms-sofort.com

E-Mail: info@sms-sofort.com

Unsere Kundenhotline ist in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 10.00-15.00 Uhr und am Freitag von 10.00-13.00 Uhr unter der Telefonnummer: 0180-5060551-226 (0,12 €/Min.) zu erreichen.

zully-media GmbH, Fliederweg 10, 04683 Threna, Germany
HRB 20531 Steuer-Nr.: 238/123/00199, Geschäftsführer: D.Rosenke

Die schreiben wir fordern sie hiermit erneut auf !! Wieso erneut das ist die erste Mail. Das ist doch abzocke oder?? Muss ich das zahlen? Bitte helft mir was soll ich machen??? Ich bin echt total verzweifelt!!

LG Martina


Deutsches Design: von sms-sorfort.com abgezockt HILFEE

Hallo Martina!
Kann das sein, das sie dir die anderen Mahnungen als E-Mail geschickt haben und es eventuell als Spam abgespeichert wurde?
Wenn nicht dann würde ich denn mal eine nette E-Mail schicken!

Lg Kampfzwerg


Ich nochmal

Ich hab da mal nen Link für dich- Guck da:
http://forum.lycos.de/showthread.php?t=1881&page=2


Hi Kampfzwerg,

danke für deine Antwort, leider bin ich aber noch total ratlos und weiss nicht was machen
soll. Muß ich zahlen? Wie kann ich mich wehren, ich kann mir leider keinen Anwalt leisten.

Bitte helft mir.

Martina


Hi Martina!
Hast nun mal in deinem Spam nachgesehen ob da eventuell die anderen Mahnungen drin sind? Wenn nicht dann würde ich denen mal ganz freundlich eine E-MAil schreiben mit der Bitte sie sollten dir das mal erklären wo die andere/n Schreiben sind!


Achso Darf ich mal fragen wie alt du bist!
solltest du unter 18 Jahre sein bist du nehmlich aus dem Schneider denn du darft noch keine Verträge abschließen!
Hier ist noch ein Link


Hallo Martina, wende Dich doch mit allen Schreiben, die Du von dieser Firma bekommen hast an die nächste Verbraucherzentrale. Die helfen Dir gerne weiter. Sollte es in der Tat das einzige Schreiben sein, dann ist der Fall gegessen.

Die Firma vergisst meist, die Widerrufserklärung per Email zu schicken, was quasi Dein Widerrufsrecht stark erweitert -glaube auf 1 Jahr!

Sie werden versuchen Dich mit Mahnungen etc. unter Druck zu setzen, also da schonmal hart bleiben. Wie gesagt, gehe zur Verbraucherzentrale und lass Dich dort beraten...Das Hilft bestimmt...

Gruß

Webworker


Seitentitel: von sms-sorfort.com abgezockt HILFEE