404

Design made in Germany

Deutsches Design

Layout - Die Entscheidung


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Bronze, Black, White oder Green? Eure Meinung bitte...

Nachtrag: Hat nichts mit Tig/Dmig zu tun.


Deutsches Design: Layout - Die Entscheidung

worum gehts? webseiten auf handys?


wenn es so klein bleibt, dann black. wenn es größer sein soll, dann sind etwas größere shots angebracht.


ich wäre auch für BLACK


Finde den Bronze Entwurf sehr chick!


bronze.
auf keinen fall das grüne.


Falls es mit der "Umschaltung auf Knopfdruck" wie damals (Nachschicht und so) nicht gehen sollte, bin ich für Black. ;-)


entweder black oder bronze.

warum denn so ein langweiliges grün? da gibts doch bessere. vielleicht mit mehr gelbanteil!


Bronze.


ok, black oder bronze mit tendenz zu bronze. dank euch.

und da es wohl missverständlich war: hat gar nichts mit tig/dmig zu tun.


ich wäre für Black!


Zitat: ok, black oder bronze mit tendenz zu bronze. dank euch.
Ja.


>und da es wohl missverständlich war: hat gar nichts mit tig/dmig zu tun

wenns dann mit Marketing zu tun hat keines. und lieber wirklich eine knallige farbe dazupacken


> hat gar nichts mit tig/dmig zu tun.

ah, jetzt, ja! trotzdem black. ;-)


B L A C K


die aufteilung von green, aber statt grün, bronze.


eher black, white find ich aber auch nicht schlecht.


hmm also das grün finde ich auch geht gar nicht


0/0/0/100


Schwarz ist am feinsten. Bronze ist aber auch gut.


White mit nem bisschen mehr Black :-)


ich wähle tor 2 ... also ähm black.


ich find das 5. ganz gut.


BLACK


Black


schwoarz


Bronze.

...aber alle halbe Stunde die Farbe wechseln - je nach Tages- und Nachtform!


Ich schließe mich der Martina an.


Black. Sieht am wertigsten aus.


ich würde eine farbpalette mit 1440 aufeinander abgestimmten farben anlegen, und jede minute eine andere farbe, per css, als zweitfarbe definieren lassen.


bronze oder black - das gün geht nicht klar....


black oder bronze. und das grüne geht echt garnich.


> die aufteilung von green, aber statt grün, bronze.

ja genau.


Für was ist es denn eigentlich?


also ich würde auch black sagen, aber isch sach bronze


Gleicher Meinung wie Robi: Passt beides.


ein schöneres grün...


bronze...


wo bleiben neue entwürfe etc? :boss


Solltest Du selber entscheiden.


Wofür ist dies Design eigentlich? Ich meine welches Thema?


Seitentitel: Layout - Die Entscheidung